• 25.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: neues handy steht  an

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:50

kopfhoerer

Re: neues handy steht  an

Donnerstag, 19. Januar 2006, 05:08

Zitat von »notgnixeL«

kopfhoerer

hier geht es aber nicht um den sound über kopfhörer, sondern über den lautsprecher, über den das handy den klingelton usw wiedergibt. eben dieser wird auch dazu verwendet mp3's wiederzugeben, wenn keine kopfhörer dran sind.
und bis jetzt ist mir noch kein handy übern weg gelaufen, bei dem ich mir gesagt habe "boah is das fetter sound"....
;)

Re: neues handy steht an

Donnerstag, 19. Januar 2006, 06:05

wie soll auch aus nem 1*1cm großen (wenn nicht sogar weniger)
ein "fetter sound" rauskommen?

venom

Senior Member

Re: neues handy steht  an

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:25

ich hab nicht gesagt das ein fette sound rauskommt, schließlich is das ganze auch Mono noch dazu ABER im gegesatz zu andere Hersteller sind di Nokia lautsprecher absoluter müll wenn du ein Nokia und ein anderes nebeneinander legst und spielst abwechselt den Sound ab auf jedem Handy, dann hörst du sofort den Unterschied selbst bei den klinen lautsprechern Nokia verbaut in letzter zeit einfach zuviele billig produkte das is das problem finde ich und ich wette mir dir, das auch das Handy deiner Mutter früher oder später anfängt zu spinnen, sollte sie es überhaupt jeden tag gebrauchen.
Ich hab da keinen anti Hype, ich bin nur wie schon öffter erklärt endlih geheilt von der Nokiaflut genau wie bestimmt über 50% von Deutschland ;) ich sehe zumindest selten mal jemand wenn ich abends weggehe der noch ein nokia in der Hand hat
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: neues handy steht an

Freitag, 20. Januar 2006, 10:20

... ich habe ein 6170 und ein toshiba ts 921, das nokia benutze ich mom garnicht, ist aber top verarbeitet!
das toshiba hat -für ein handy- sehr gute boxen! das die keinen bass wiedergeben wie ein 5.1 cem system, sollte jedem normaldenkendem menschen schon klar sein. das handy ist halt nur nichts für leute die zwischen einem razr oder k750i schwanken, da es eher das hässliche entlein ist. mich haben die features zum kauf bewegt.

MFG Sebastian

Minusch@Linux

unregistriert

Re: neues handy steht  an

Freitag, 20. Januar 2006, 10:24

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

wie können sich mp3's über so nen pissigen handylautsprecher bitte 1a anhören?


Hey, dann fahr mal nach Berlin oder Paris und fahr da mal U-Bahn/Metro, da kannst du dir die ganzen Handys von den ganzen coolen Jungs anhören, die laut tönend und mindestens zu dritt mit vier Handys die Bahn beschallen, anhören.

Der Klang ist mehr als ausreichend um deinem Gegenüber auch den letzten Nerv zu rauben... :-X >:(