• 24.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Minusch@Linux

unregistriert

Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft"

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:48

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob es schon hier war, aber das kommt dabei heraus, wenn man die Entwickler von Palm und MS zusammen in einen Raum sperrt ;D



Gruß
Minusch

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&quo

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:00

son mist, ich werd wohl für immer meinen visor edge behalten. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&quo

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:08

Wenn sich Jonathan Ive der Sache annehmen würde, wäre es schon etwas besser. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&quo

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:23

Ich kann von dem ganzen Fachgesimpel hier null verstehen, aber ads Bild sieht ganz nett aus ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&amp

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:56

Zitat von »CygnusX1«

Ich kann von dem ganzen Fachgesimpel hier null verstehen, aber ads Bild sieht ganz nett aus  ;D


Naja, das Ding da ist eben eine eierlegende Wollmilchsau ;D Eigentlich kann das Ding alles ausser Kaffee kochen :D und vielleicht noch zwischenmenschliche Beziehungen "fördern".

Meine eine darf sich noch stolze Besitzerin des letzten "echten" Treos nennen, der nicht mit Windows läuft, sondern noch echt mit Palm OS

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&quo

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:05

auf "echten" treos steht handspring, nicht palm. :P ;)

zur erklärung: visor edge ist/war ein pda von handspring, handspring wurde vor einigen jahren von palm gekauft (wobei handspring von ex-palm-mitarbeitern gegründet wurde).
handspring hat vor dem kauf durch palm die treo-pdas entwickelt, die ersten pdas mit handy-funktion und palm-os.

und son ding läuft nun mit windows mobile oder wie das system zZ heißt.

jonathan ive ist der chefdesigner bei apple und hat nix mit palm zu tun, könnte den treo aber besser aussehen lassen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&amp

Freitag, 20. Januar 2006, 10:55

Zitat von »crushcoder«


jonathan ive ist der chefdesigner bei apple und hat nix mit palm zu tun, könnte den treo aber besser aussehen lassen.


Das würde er wohl tun können, aber ich glaube nicht, dass von Apple dergleichen in den nächsten Jahren kommt.

Steve Jobs sagte wohl mal, dass sie das von Leuten machen lassen, die das können, warum sollte Apple das Rad neu erfinden?

Der Newton war wirklich toll, ich hatte auch einen, aber letztendlich war er nicht das gelbe vom Ei.

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&amp

Freitag, 20. Januar 2006, 12:26

Zitat von »[viel«

Minusch link=board=3;num=1137610122;start=0#6 date=01/20/06 um 09:55:51]Das würde er wohl tun können, aber ich glaube nicht, dass von Apple dergleichen in den nächsten Jahren kommt.

Steve Jobs sagte wohl mal, dass sie das von Leuten machen lassen, die das können, warum sollte Apple das Rad neu erfinden?

ich glaubs auch nicht, aber auf steve's aussagen zähl ich da nicht, der sagt viel wenn das quartal lang ist.
war ja auch nie geplant das der ipod videos abspielt oder das man auf intel umsteigt. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Elefantenhochzeit "Palm und Microsoft&amp

Freitag, 20. Januar 2006, 15:13

Zitat von »crushcoder«

jonathan ive ist der chefdesigner bei apple und hat nix mit palm zu tun, könnte den treo aber besser aussehen lassen.


Richtig! Deswegen sieht der Treo ja auch so bescheiden aus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.