• 18.04.2024, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verbindungsproblem bei Battlefield 2

Montag, 13. Februar 2006, 19:08

Hey,
ich habe folgendes problem, wenn ich BF2 spiele geht es ein paar min gut und ich kann super spielen und plötzlich hackt alles und er zeigt mir Verbindungsproblem an und ich hab n wahnsinns ping.

Wenn ich mit mein anderen rechner über die selbe internetleitung spiele habe ich das nicht woran kann das liegen....???

saUerkraut

unregistriert

Re: Verbindungsproblem bei Battlefield 2

Montag, 13. Februar 2006, 20:16

Stell mal nur Probehalber VoIP unter den Soundoptionen aus

Re: Verbindungsproblem bei Battlefield 2

Montag, 13. Februar 2006, 21:34

kann ich versuchen, aber was soll das am ping ändern?
Kann es auch sein weil ich über wlan ins netz gehe und die karte vielleicht nicht viel taugt?

Re: Verbindungsproblem bei Battlefield 2

Montag, 13. Februar 2006, 21:37

kann es vileicht sein das wenn der pinh bei dir hochgeht jemand anderes bei dir gerade im inet ist und was runter/hochläd?

Re: Verbindungsproblem bei Battlefield 2

Montag, 13. Februar 2006, 21:40

Naja meistens ist mein anderer (schnellerer) Rechner auch online und beider über router und wlan...aber kein download...nur beide BF2...