• 19.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche möglichst leisen slot-in dvd brenner

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:05

moin,

wei schon im topic gesagt, suche ich einen möglichst leisen (für meinen HTPC) slot-in dvd brenner.. sollte kein slimline sein, da die dinger unverhältnismässig teuer sind..

danke,
messi

Re: suche möglichst leisen slot-in dvd brenner

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:20

Also Slot-In DVD Brenner und NICHT Slimline reduziert die Auswahl schon sehr stark.
Eigentlich bleibt dann nur noch EIN Gerät übrig, und zwar der Plextor PX-716AL. Ansonsten sind mir keine anderen Slot-In DVD Brenner bekannt.

edit: und zum Preis, laut Geizhals liegt er bei 100€, also genauso teuer wie die Slimline Produkte.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D