• 19.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:49

Nach einem jahr treuen Dienstes haben die kopfhörer meines MPIO FL100 ihren Geist aufgegeben. Der stecker ist abgerissen, und reaprieren wollten sie sich nicht lassen. Nun mein Problem: Womit Musik hören?

Ich suche also eine quelle, aus der ich ein weiteres paar dieser kopfhörer bekommen kann. Wenn möglich am liebsten die Original MPIO kopfhörer, da deren qualität einfach extrem gut war :)
Weiss jemand wo man die herbekommen kann? Und falls nicht, was gibt es an vergleichbar guten modellen zu menschlichen Preisen?

Mfg. Az
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:24

Gugg ma, kligg misch!

;D

Re: Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:39

Egal was, Hauptsache Marke (und damit mein ich nicht Hama, die taugen nichts) Ich bin mit meinen Sonys echt richtig zufrieden, ansonsten sind Sennheiser noch ganz supi

Re: Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:52

Re: Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:59

Nun mir ist nun genau nicht egal was :)

Danke an Sharax, aber ich suche eher ohrstecker. Kopfhörer mit bügeln wären nur ne notlösung falls ich nichts gutes finde.

Sennheiser steht ja im prinzip für Qualität. Aber sind die wirklich mit den MPIOs vergleichbar?
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:02

Also wenn du evtl. doch auf "Richtige" Kopfhörer umsteigen würdest kann ich nur Sennheiser empfehlen. Solltest du mal Probehören. Dann ist die Entscheidung eh schon klar ;D

Re: Kopfhörer

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:09

Sennheiser PMX 60

Re: Kopfhörer

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:36

an deiner stelle ich mal auf deine original kopfhörer verzichten und auf sennheiser,akg,sony umsteigen. ;) umsteigen,weil besserer frequenzgang,schalldruckpegel,etc.

Re: Kopfhörer

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:22

Hab mich nun für die AKG K 14 P entschieden und bin sehr zufrieden mit dem klang :)
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org