• 23.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pine xfx extreme gamer 7800gt pcb tausch?

Samstag, 18. Februar 2006, 17:16

hi,

hab seit heute die karte, leider wiedererwartens in grün geliefert bekommen, und laut etlichen foren werden glaub ich auch nur noch die grünen geliefert.
leider benötige ich für mein laufendes modding projekt eine schwarze platine, und wollte hiermit mal nachhorchen, ob nicht evtl. jemand lust hätte zu tauschen. die karte ist ganz neu unbenutzt und ovp! würde noch ein 10er drauflegen :-)


hoffe es findet sich evtl jemand der evtl mit seinen oc ergebnissen nicht so zufrieden istund, oder keinerlei wert auf farbe legt, da sein case eh verschlossen bleibt!

thx schonmal

mfg THY

Re: Pine xfx extreme gamer 7800gt pcb tausch?

Samstag, 18. Februar 2006, 20:15

Pack das in die Signatur und such lieber in anderen großen Foren.

Denn dieser Thread fällt bestimmt aus dem Foren-Reglement (Keine Suche- / Verkaufsthreads).

MfG headfrag

Re: Pine xfx extreme gamer 7800gt pcb tausch?

Samstag, 18. Februar 2006, 21:37

ok thx
will ja aber nicht kaufen oder verkaufen,...will tauschen :-)
eigentlich auch nur der farbe wegen! die graka ansich soll ja der hammer sein!

Zen

Full Member

Re: Pine xfx extreme gamer 7800gt pcb tausch?

Samstag, 18. Februar 2006, 21:45

verpostet sry