• 26.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Komplett PC für 800 Euro?

Sonntag, 19. Februar 2006, 02:48

Hi,
ein Bekannter möchte sich nun endlich einen neuen PC kaufen, sein Budget beträgt ~ 800 Euro.

Es sollte ALLES neu gekauft werden, also von der Maus übern PC bis zum Monitor.


Der PC sollte einigermaßen spieletauglich sein, also aktuelle Spiele sollten (natürlich nicht in bester Auflösung) mehr oder weniger laufen.

Da der Platz beschränkt ist, wäre ein (17"?) TFT wünschenswert.


Ich kenne mich mit aktueller Hardware nicht mehr so aus, deshalb die Bitte an Euch, mir bei der Zusammenstellung doch ein wenig zu helfen...

Re: Komplett PC für 800 Euro?

Sonntag, 19. Februar 2006, 03:17

Mal auf die Schnelle bei Mindfactory zusammengestellt. Sieh's als Orientierung ;)



Wer selbst etwas nettes zusammenstellt sollte im Hinterkopf haben, dass es möglichst aus einem Shop kommen sollte um Versand zu sparen.

Re: Komplett PC für 800 Euro?

Sonntag, 19. Februar 2006, 04:13

hi

seh ich als fast optimal an was shoggy zusammen gestellt hat.
Aber man sollte wirklich auf 1 gig Speicher kommen wenn man bisschen spielen will.Aber weiss nicht wo man noch was sparen könnte außer vielleicht anderer Shop.

mfg Scott

verguckt bla blub ... :-/

Re: Komplett PC für 800 Euro?

Sonntag, 19. Februar 2006, 04:14

Du siehst aber schon, dass ich 2x 512 genommen habe? ;)

D4F

Senior Member

Re: Komplett PC für 800 Euro?

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:28

^^ Würde Shoggys Angebot auch empfehlen. Ist wirklich ne TOP Zusammenstellung zu dem Preis. *daumenhoch*
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Komplett PC für 800 Euro?

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:23

jo kann man nix sagen ... und is weit besser als ein komplett system ... da du sicherlich ne ahnung hast, kannste den auch gleich für ihn zusammenbaun ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*