• 24.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HSI-Chip zu heiss...

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:27

Hallo,


ich kühle meine gigabyte 6600 gt (agp) mit einem alten cuplex sockel a kühler... jedoch habe ich das problem das der HSI chip sehr heiss wird...

wie habt ihr dieses problem gelöst? aja auf lüfter würde ich gerne verzichten...

Re: HSI-Chip zu heiss...

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:34

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: HSI-Chip zu heiss...

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:40

wow wie unnütz diese antwort war... zudem ich die suck funktion äh ich meine such funktion benutzt habe ::)

wakü kommt für die hsi brücke nicht in frage da ich wie schon erwähnt bereits einen alten cuplex sockel a kühler für die gpu verwende... suche ich eine billigere lösung als einen zusätzlichen wasserkühler für eben diese brücke zu kaufen...

Re: HSI-Chip zu heiss...

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:21

Zitat von »CHECKER«

wow wie unnütz diese antwort war...

da steht nix davon, dass du auf wasser verzichten willst und ich habe links zu lösungen von usern hier gegeben :P


Zitat von »CHECKER«

zudem ich die suck funktion äh ich meine such funktion benutzt habe ::)

ich weiß gar nicht, was die leute gegen die Sufu haben, man muss nur den/die richtigen begriffe geben, die kategorie auswählen, einen zeitraum von ~180tagen (reicht meistens) genug ergebnisse anzeigen lassen und sich dann da durch wühlen


und wenn keien wakü infrage kommt, dann bleibt ja nur noch luft.... ob man das mit einem genügend großen passivkühler, nem lüfter oder ner heatpipe macht ist dann eine frage der mittel und der kreativität
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: HSI-Chip zu heiss...

Montag, 20. Februar 2006, 13:44

-ManiaC- ich möchte mich für mein forsches benehmen gestern entschuldigen war ein wenig übermüdet und da bin ich immer ein wenig gereizt und zickig... du wolltest ja nur helfen und zudem freiwillig...

im übrigen habe ich mir übelegt vielleicht doch mit wasser zu kühlen da ich ich m8 gewindeschneider und anschlüsse noch zuhause liegen habe... dann fehlt mir eigentlich nur noch ein stück aluminium und dann könnte ich mir einen zimmern... :)

habe zwar null ahnung wie aber das überlege ich mir wenn ich zuhause bin...

wenn jemand vorschläge hat nur zu :)

Re: HSI-Chip zu heiss...

Montag, 20. Februar 2006, 13:47

mit nem m8 gewindesbohrer (schneider sind die für außengewinde :P) wirst du nicht wirklich weit kommen, außer du hast abschlüsse mit m8 gewinde. standart sind 1/8" mit 8,8mm kernlochdurchmesser.

mfg b0nez
:rolleyes: