• 25.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prob mit Plextor PX-708A

Dienstag, 21. Februar 2006, 02:23

Hallo Leute. Ich hab nen Problem mit meinem DVD Brenner von Plextor. Er brennt DVDs wunderbar und ich kann sie mir dann auch im DVD Player anschauen oder in nem anderen DVD Laufwerk, aber selber schafft es das LW diese nicht mehr zu lesen. Was kann das sein ?? Das ist mir damals das erste mal mit ner RW passiert nun ist das aber auc schon bei DVD+R so.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit.: ich brenne ausschliesslich mit Verbatim Rohlingen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Prob mit Plextor PX-708A

Dienstag, 21. Februar 2006, 02:31

hi

hatte ähnlichen defekt beim 716A.
Kann dein 708A garkeine DVDs mehr lesen oder nur die eben gebrannten nicht mehr?

mfg Scott

Re: Prob mit Plextor PX-708A

Dienstag, 21. Februar 2006, 02:33

Er kann nur die gebrannten nicht mehr lesen. sonst kann er DVDs prima lesen. Ist voll komisch.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Prob mit Plextor PX-708A

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:48

Hi

Die Plextor DVD Brenner sollen nicht so das gelbe vom Ei sein und schonmal öfters solche defekte Zeigen.
Zum Glück ist es Plextor mit nem guten Garantie Service.
Da würde ich nicht lange fackeln und Plextor anschreiben, wenn noch Garantie drauf ist.

Soll Fälle geben, wo Sie ohne den alten gesehen zu haben nen neuen geschickt haben.

Gruß
Ö