• 18.04.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

[S] Scanner Fax - kombination

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:13

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer scanner-fax-kombination
drucker-scanner kombis find ich ja massenhaft.. aber mit fax.. ::)

laser ist wohl zu teuer.. daher würd ich tinte bevorzugen..
aber wenn ihr was gutes wisst.. lass ich mich auch zu laser überzeugen..

habt ihr ideen?

slid0r

Re: [S] Scanner Fax - kombination

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:31

Canon Pixma MP780 kann ich empfehlen. Mit Einzeltintentanks und Papiereinzug für viele zu faxende Blätter, kann mann aber auch zum Kopieren ganz gut gebrauchen.

Hier mal ein Link: http://geizhals.at/deutschland/a111484.html

Gruß Sven

ps. kann auch gute fotos drucken und hat zwei papierfächer (vorn unten und hinten)
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: [S] Scanner Fax - kombination

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:00

der canon ist super,

wenns etwas billiger sein soll, ist der hp 6215 einen blick wert,

wenn du noch weniger geld ausgeben willst kannst du dich auch nach dem hp 5515 umsehen...

ganz nebenbei empfehle ich dir auch einen kurzen blick auf den platzbedarf der geräte zu werfen ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: [S] Scanner Fax - kombination

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:13

brauch der gechipte patronen ? der canon ?

powerslide

unregistriert

Re: [S] Scanner Fax - kombination

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:10

denke nicht.. zumindest hab ich noch keinen canon gesehn der sich gegen pelikan & co gesträubt hat

ach ja danke.. habs weitergeleitet :)