• 25.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ebenfalls Router/Modem suche !

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:11

Nabend !

Ich suche ebendfalls einen Router allerdings ein wenig Anspruchsvoller ;)

Es sollte sein: Ein 4-5 Port Router mit integriertem ADSL Modem, Printserver, Firewall !

Wir haben zur Zeit so ein Modell von SMC, allerdings gibt dieser so langsam aber sicher den geist auf :(
Deswegen bin ich auf der suche nach einem Neuen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen !

Gruss Homer

Re: Ebenfalls Router/Modem suche !

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:00

Hmm, irgendwie tue ich mich auch schwer mit dem finden von ADSL Modem-Routern mit Printservern.
Wesshalb soll er den zwingend integriert sein? Extra Lösungen können doch viel mehr.
Ich suche aber noch etwas weiter :)

http://www.usroboticsshop.de/index.php?s…db2327.33588495

http://www.usroboticsshop.de/index.php?sid=1e1c16fbeec86f7d37e0ecb1effde648&cl=details&cnid=09c3e9fb6e7552e91.47341604&anid=67d436114b79ae181.33940340
der hätte das gewünschte schonmal (1. Wired 2. Wireless)

Re: Ebenfalls Router/Modem suche !

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:33

Also mir reichen Kabelvarianten, da wir in der ganzen Wohnung Kabel fest Verlegt haben :)

Warum so ein "Mulitfunktionsgerät" ?

Ganz einfach, wenn ich es vermeiden kann noch ein zweites Gerät zu mir auf den Arbeitsplatz stellen zu müssen mach ich das natürlich. Zur Not geht natürlich auch ein extra Modem, da hab ich auch schon einige mir Liebe Kombinationen entdeckt.
Nur wollte ich hier halt nochmal nach kombi Lösungen fragen :)

Gruss Homer