• 25.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 02:31

Hi Leutz,

da mein Mic von meinem Headset so langsam den Geist aufgibt brauch ich ein neues. Da ich allerdings schon relativ gute Kopfhörer besitze bräuchte ich nur ein Micro. Gibts da irgendwas (gescheites) überhaupt... was man um den hals oder am Ohr befestigen kann oder wie auch immer hauptsache kein Standmicro oder eins zum in die Hand nehmen :)

Dankeschön
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 11:03

Eins zum in die Hand nehmen, lol :D
Du kannst dir ein zweites Headset kaufen und es dir um den Nacken legen, z.B. ein Plantronics für 20€. ODer du kaufst dir ein Clipmikro. Optimal ist natürlich ein richtiges Headset.

powerslide

unregistriert

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 11:50

von zalman gibts son nachrüst micro

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 13:36

ich weiss nicht ob das eine alternative ist, aber ich habe mir an meine sennheiser kopfhörer ein sennheiser mikro mit silikon geklebt, sehr stabil und man kanns mit ein wenig zarter gewalt wieder ablösen ohne was kaputt zu machen.

bilder sagen bekanntlich mehr als tausend worte:





MFG Sebastian

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 16:15

Dankeschön schon mal für die Vorschläge
Hier gibts so einen ClipMicro .... was ist von denen zu halten. Hört man mich wenn ich das z.b. an den Kragen oder an die KLeidung irgendwo festmache?
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 16:35

davon sollte man ausgehen, es ist ja schliesslich dafür gemacht. aber mir wäre das zu blöd jedesmal son ding anzuclippen, ausserdem vergisst man son teil bestimmt mal schnell am kragen, wenn man dann mit schwung aufsteht oder zurückrollt mit dem stuhl, dann wars das vermutlich

MFG Sebastian

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 16:37

das kann man auch am kabel vom kopfhörer festmachen ;)
das ist übrigens das teil, das powerslide meint
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neues Headset/Micro?

Montag, 27. Februar 2006, 16:40

danach hab ich ja gesucht ;)
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT