• 26.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MX700 Maus verbindet nicht

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:03

Hallo.

ich hab die Maus meiner Mutter "geerbt" (im tausch gegen ne dualoptical ist das ja nicht so schlecht).

Mein Problem: die maus ist ca. 1 jahr nicht benutzt worden (bis dahin hat sie funktioniert), jetzt möchte ich sie als kabellose zweitmaus am multimediapc nutzen. also neue akkus eingelegt, angeschlossen und die alte mouseware installiert. wenn ich auf connect drücke (und es grün blinkt) drücke ich auf den connect-knopf unter der maus (dann geht die LED aus). nichts passiert. in mehreren umgebungen probiert.

kann ich das ding in den müll schmeißen? :-[
hier steht nichts

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:24

hi,

versuch das mal mit Batterien, kann sein, das es daran liegt, ich habe ein Keyboard von Logitech, das läuft ausschließlich mit Batterien.

MFG Sebastian

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:26

Die MX 700 ist extra auf Akkus ausgerichtet (Ladeschale im Funkempfänger :P)
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:42

das weiss ich selber, aber versuch macht kluch!

das keyboard hat auch ewig mit akkus gefuntzt, irgendwann gings nimmer, warum weiss der geier.

MFG Sebastian

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:51

ne. mit batterien wills auch nicht. die sensor LED geht ja. nur die verbindung nicht

ich selbst hab mir seit meinem alten cordless optical desktop keine funkmaus mehr gekauft. und das wird anch der sache hier wohl auch so bleiben. >:(
hier steht nichts

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 03:18

Ich weiss nicht wie lange es die MX700 schon gibt, aber ich denke noch keine 5 Jahre, also ne Mail zu Logitech und du bekommst eine neue.

MFG Sebastian

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 14:14

Zitat von »Seppel^«

Ich weiss nicht wie lange es die MX700 schon gibt, aber ich denke noch keine 5 Jahre, also ne Mail zu Logitech und du bekommst eine neue.

MFG Sebastian



gibt logitech ein solch lange garantiezeit?
leider hat logitech keine email-adresse für garantiefälle, sondern eine (sicherlich teure) hotline
hier steht nichts

Body

unregistriert

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 14:15

das support forumular auf deren seite ist dasselbe wie eine mail ;)
da brauchst keine hotline anrufen

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 14:21

Zitat von »Body«

das support forumular auf deren seite ist dasselbe wie eine mail ;)
da brauchst keine hotline anrufen



ok. ich hab da mal mein problem geschildert. mal sehn was kommt. habt ihr schon mal zu tun gehabt mit dem logitech support?
hier steht nichts

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 16:13

der logitechsupport ist müll.

ich habe eben mit denen telefoniert und ausversehen gesagt, dass ich meine maus von einem kumpel gekauft habe. nun wollen sie mir die nicht umtauschen. ich soll die maus also zum vorbesitzer geben und der soll anrufen :( das ist echt sinnvoll *g*

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 16:15

Zitat von »Eike«

der logitechsupport ist müll.

ich habe eben mit denen telefoniert und ausversehen gesagt, dass ich meine maus von einem kumpel gekauft habe. nun wollen sie mir die nicht umtauschen. ich soll die maus also zum vorbesitzer geben und der soll anrufen :( das ist echt sinnvoll *g*





also bei mir haben sie keine anstallten gemacht, sogar ohne rechnun, mach das am besten online per support formular.

Re: MX700 Maus verbindet nicht

Mittwoch, 1. März 2006, 18:03

hi,
meine maus scheint nun auch wieder zu funktionieren. ich habe sie erstmal aufgeschraubt und von innen gesäubert (wie kommt soviel dreck in eine maus?). das war es aber wohl leider nicht, also hab ich die kontakte unten nochmal abgeschmiergelt.

tadaaaa, sie läd wieder und wird dabei nichtmehr heiß wie eine herdplatte.

EDIT: und dabei kann man auch noch gewicht sparen. ich hab drei schrauben über ;D