• 19.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

Donnerstag, 16. März 2006, 17:14

hallo leude...

da werke ich gestern den ganzen tag an meiner wakü bis um 2 in der früh und was is dann: die grafikkarte macht zicken...sobald ich den rechner einschalte geht der monitor sofort in den standby..der rechner startet aber normal...hab die karte schon in nem anderen rechner eingebaut - gleiches ergebnis - auch mit 2 verschiedenen monitoren probiert - immer dasselbe - nun hab ich ne alte 9000pro drin, zum kotzn echt,aber die funktioniert einwandfrei wahrscheinlich ist die grafikkarte defekt oder was meint ihr? soll ich sie einschickn, oda mir die gleiche wieder bei ebay holen

Re: aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

Donnerstag, 16. März 2006, 18:02

Einschicken, kannst fast vergessen --> kein org. kühler keine garantie

Ich würde nach meinen Egay erfahrungen auch nix mehr da kaufen >:(
Muss da nur an freund vor nem halben jahr denken, ne gf6800 die angeblich die ferquenzen einer ultra schafft... wer es glaubt...

Kauf ne neue und gut ;)

Gruß Disraptor

EDIT:
Zu spät gesehen, Willkommen im Forum!

Re: aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

Donnerstag, 16. März 2006, 19:57

hy@all

also ich weiss nicht was du hast??? ich hab meine msi6800gt auch von ebay und der hat sie von einem händler rechnung und umtausch belegt lag bei. somit hab ich die karte nur wieder denn original kühler drauf gebappt und zurück zum händler und der hat sie zum hersteller geschickt und somit hab ich ne neue graka.

kann auch gut gehen :-)



mfg
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

Donnerstag, 16. März 2006, 21:31

Zitat von »Biowulff_EAC_«


kann auch gut gehen :-)


Jo, klar kann, muss aber nicht ;)
Ich würde es auf jedenfall nicht mehr tun! Meiner meinung nach spart man(n) da am falschen eck.

Re: aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

Donnerstag, 16. März 2006, 23:50

ausserdem wäre so ein "umtausch" ein glatter betrug
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: aopen 6800gt defekt? monitor immer im standby

Freitag, 17. März 2006, 15:50

Das Leben ist graumsam! Weshalb also ehrlich sein ? Solange man eine ungefähre Vorstellung der Konsequenzen hat und diese für tragbar hält, sollte man es ruhig drauf ankommen lassen.