• 19.04.2024, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: IPod Nano

Donnerstag, 16. März 2006, 02:32

Den Archos AV500 hatte ich letztens auch in der Hand, geiles Teil!

Zitat von »TiKo«


@ ignazz
der Samsung scheint wirklich nochmal ein Blick wert zu sein, vorallem bei dem Preis. Wie siehts bei dem mit der Akkulaufzeit aus? Hab öfters was von unter 5h gelesen, das ist mir doch ein bisschen wenig.


Muß ich mal meine Freundin fragen, sie hat die 1GB Version.
Werde dann berichten.
Offiziell werden ja 16h Wiedergabezeit angegeben.

Re: IPod Nano

Donnerstag, 16. März 2006, 06:51

Was ist mit Creative?
die Zen Touch - Serie (also auch Mini) hat einen unglaublich guten Klang, lange Akku-Laufzeit und lässt sich notfalls wie der iPod in der Tasche bedienen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: IPod Nano

Donnerstag, 16. März 2006, 07:54

Zitat von »Bluefake«

Die Fütterung des iPod ist nicht mehr an iTunes gebunden. iTunes allerdings hatte ich schon freiwillig, bevor ich einen iPod hatte.

Wenn Du einen Nano kaufst, weißt Du aber vorher, dass Du einen Teil des Geldes für Mr Ive bezahlst (der Designer von Apple).



Man brauch kein iTunes ? Wo gibt es die Alternative :D ? Ich finde iTunes stinkt zum Himmel !

Re: IPod Nano

Donnerstag, 16. März 2006, 08:28

Zitat von »-Xan-«

Man brauch kein iTunes ? Wo gibt es die Alternative :D ? Ich finde iTunes stinkt zum Himmel !


Schwer glaubwürdig bei solch eloquenter Wortwahl.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: IPod Nano

Donnerstag, 16. März 2006, 13:58

-Xan-, nimm den Anapod Explorer. Etwas besseres kann man sich und seinem iPod gar nicht gönnen :)

Re: IPod Nano

Freitag, 17. März 2006, 15:31

Zitat von »TiKo«


@ ignazz
der Samsung scheint wirklich nochmal ein Blick wert zu sein, vorallem bei dem Preis. Wie siehts bei dem mit der Akkulaufzeit aus? Hab öfters was von unter 5h gelesen, das ist mir doch ein bisschen wenig.


Die 16h Herstellerangaben scheinen zu stimmen.
Lief seit gestern Abend durch und heute Vormittag hat sie ihn nach 12h erstmal ausgestellt weil sie weg mußte.

Re: IPod Nano

Freitag, 17. März 2006, 20:12

Zitat von »Shoggy«

-Xan-, nimm den Anapod Explorer. Etwas besseres kann man sich und seinem iPod gar nicht gönnen :)


du willst nicht bezahlen !? ephpod !
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: IPod Nano

Freitag, 17. März 2006, 20:47

Dieses Programm ist mir viel zu sehr an iTunes angelehnt. Gerade das will ich ja nicht haben bzw. loswerden.