• 20.04.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(Farb-) Entscheidungshilfe

Samstag, 18. März 2006, 19:10

Tach

Ich hab mir vor geraumer zeit ein Antec Aria gekauft und möchte mir jetzt ein externe Wakü ghäuse bauen. Das einzige problem das ich noch habe ist was für ne Farbe (farbe des Aluminiums) das Gehäuse haben soll.

Ich hab mir 3 möglichkeiten ausgedacht aber entscheiden kann ich mir irgendwie nicht.

Also
1. Möglichkeit: Das komplette Gehäuse in schwarz eloxiertem Alu
2. Möglichkeit: Das komplette Gehäuse in Natur eloxiertem Alu
3. Möglichkeit: Das komplette Gehäuse in Natur eloxiertem Alu, außer die front, die in schwarz eloxierem Alu

Das Gehäuse hat in etwa die gleichen maße wie das Antec Aria und die form ist auch relativ identisch (das gehäuse wird direkt auf das wakü gehäuse draufgestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen.

MFG Kagemaru

Re: (Farb-) Entscheidungshilfe

Samstag, 18. März 2006, 19:13

am besten natürlich die beiden farben die bereits im pc stecken.
ich würde jedoch erst einmal das gehause zusammenbauen und dann anhand von fotos und einem bildberbeitungsprog ein wenig herumexperimentieren, wie die farben am besten wirken.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: (Farb-) Entscheidungshilfe

Samstag, 18. März 2006, 19:15

das prob. daran ist aber das ich mir die front fräsen lassen will (ae u. at sollen da ohne blende rein) und ich dann 2 platten bestellen müsste was nicht unbedingt billig währe.

MFG Kagemaru