• 26.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

facet

Senior Member

Dremel für modder

Freitag, 17. März 2006, 19:15

brin grad drauf gestoßen und fands recht interressant und musste euch unbedingt daran teilhaben lassen ;)
ohne viel worte:

http://www.winfuture.de/news,24566.html

Re: Dremel für modder

Freitag, 17. März 2006, 20:08

Mit akku, fein fein :)

aber nen neuen modder-dremel werd ich mir nicht kaufen. erst wenn meiner jetzt den geist aufgeben würde.
und selbst dann nicht mal sicher, würde dann schon die form vermissen.

WinX

Senior Member

Re: Dremel für modder

Samstag, 18. März 2006, 14:13

na, ich weiß nich, obs der so bringt. ich bin glaub mit nem Dremel+Welle glücklicher.

venom

Senior Member

Re: Dremel für modder

Sonntag, 19. März 2006, 11:42

Dremel+Welle was feineres gibt es nicht, abgesehen davon das diese kleinen wie oben im link zusehen sind, Power gleich 0 haben, das reicht zum Gravieren, das wars aber auch schon. Wir hatten von den kleinen dinger schonmal einen zuhause und wenn du da mit ner Trennscheibe nur einmal das Blech kurz durchtrennen willst an einer Stelle brauchste ja schon 5 minuten dafür
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Dremel für modder

Sonntag, 19. März 2006, 14:56

Da muss ich zustimmen. Mein Akku Dremel schon 3 mal kaputt gegangen :o Einmal hat sich die Trennscheibe verharkt->schnelles Ausmachen kam zu spät, sodass Spannungswandler durchbrannte, das zweite mal hielt der raster zum Wechseln des Kopfes nicht, das dritte mal war er nicht direkt kaputt, sondern hatte einfach null power mehr, weiss nicht wieso. Habe nix mit Trennscheiben gearbeitet etc. Der Dremel drehte zwar hoch, hatte aber einfach keine Durchzugskraft mehr. Konnte man mit dem kleinen Finger ganz einfach abbremsen :P.

Nunja, jetzt ist der Akkudremel bei mir und wurde nach dem letzten Umtausch noch nicht angerührt ::)

P.S. Mein anderer schwerer und ca. 5 Jahre alter Dremel funktioniert einwandfrei :P

Re: Dremel für modder

Sonntag, 19. März 2006, 18:54

und wennst nen brauchst - is der akku leer ^^

venom

Senior Member

Re: Dremel für modder

Montag, 20. März 2006, 19:49

Zitat von »lUnAtIc«

und wennst nen brauchst - is der akku leer ^^


das trifft den Nagel auf dem Kopf hehe ;D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Dremel für modder

Montag, 20. März 2006, 20:24

Zitat von »venom«

Dremel+Welle was feineres gibt es nicht


Proxxon mit Welle. ::)