• 25.04.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Suche Notebook Sony X505

Dienstag, 21. März 2006, 17:34

also,.. erstens: das x505 ist sicher keine 3 jahre alt, wenn dann 2 ;D

kann ich deshalb so genau sagen, weil ich das vor 2 jahren in berlin im kadewe gesehen und getestet habe..

erstmal: das ding sieht einfach geil aus, und wenn ich sage geil, dann mein ich G-E-I-L !! das ding is vom design wirklich unübertreffbar.

dass das in der mitte durchbricht kann ich mir nicht vorstellen, die ummantellung sah doch sehr stabil aus.

weshalb ich es mir aber trotzdem nicht kaufen würde:

-die tasten
die tasten haben echt fast handy tasten niveau, da ist fast 2 finger schreiben ned drin gewesen..

-die wärme
wenn ich mich recht entsinne läuft dieser laptop ohne lüfter, also passiv.. aber selbst im idle wurde der echt so warm, willste ned aufm schos haben..

-die leistung
das ding war echt relativ schwachbrünstig, wohl ein tribut an das (verdammt hammer affen titten geile ;D) design..

also wenn du vernünftig bist kaufste dir die leifsche empfehlung.. wenn du wild bist kaufst du dir das gerät ^^

messi

Re: Suche Notebook Sony X505

Dienstag, 21. März 2006, 17:40

Zitat von »kopf«



Ich kenne einen, der verdient 5stellig im Monat... Wieso dann nicht so ein teures Notebook kaufen? Hätte ich da Geld, würde auch nur das beste vom Besten ins Haus kommen.


Als was arbeitet er? Noch ist es kein Problem, meinen Ausbildungsvertrag zu kündigen :-X ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."