• 19.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grover

Senior Member

Geht ExtreMemory für A64 X2 3800+&Epox 9NDA3J?

Mittwoch, 22. März 2006, 16:35

Ich suche mind. 2GB für o.g. Prozzi und Board. Ich brauche keine tollen OC-Ergebnisse, mir gehts um Stabilität/Qualität. Was ist da empfehlenswert? Lohnt sich der Mehrpreis für CL2.5 im Vergleich zu CL3?

Edit: Ich hab 2 Ramplex hier und würde die gerne weiterhin nutzen, also keine Module mit Heatspreader etc...

Re: Welcher RAM für A64 X2 3800+ auf Epox 9NDA3J?

Mittwoch, 22. März 2006, 17:29

2*1GB Samsungs

Haben Übertaktungs- bzw. Timing-Potential, keine Heatspreader und sind günstig ;)

Re: Welcher RAM für A64 X2 3800+ auf Epox 9NDA3J?

Mittwoch, 22. März 2006, 20:03

Liste von Rams für Acrobat Reader

Ist zwar kein J und auch net wirklich die liste die ich wollte, aber was solls, im übrigen ist das + kompl. baugleich nur das es 2 stata ports mehr hat, sowie optischen ausgang und 1394.

Gruß Disraptor

grover

Senior Member

Re: Welcher RAM für A64 X2 3800+ auf Epox 9NDA3J?

Mittwoch, 22. März 2006, 21:23

Zitat von »Disraptor«

Liste von Rams für Acrobat Reader

Ist zwar kein J und auch net wirklich die liste die ich wollte, aber  was solls, im übrigen ist das + kompl. baugleich nur das es 2 stata ports mehr hat, sowie optischen ausgang und 1394.

Gruß Disraptor


Super sowas hab ich gesucht. Danke! Ich wollt ja eigentlich das +, aber das gibts nicht mehr zu kaufen...

grover

Senior Member

Extreme Memory?

Donnerstag, 23. März 2006, 15:03

Jetzt muss ich das doch nochmal hoch holen...

Bei uns gibts gerade von Speicher ExtreMemory im Laden vor Ort im Angebot. Was haltet Ihr von denen?

Re: Geht ExtreMemory für A64 X2 3800+&Epox 9ND

Donnerstag, 23. März 2006, 15:25

Also im OC-Bereich hab ich davon noch nix gehört (obwohl der Name irgendwie drauf abzielt ::)), aber genausowenig in den üblichen Speicher-Roundups.

Ich meine die Marke mal bei meinem Praktikum im PC-Laden gesehen zu haben, aber qualitativ hochwertig hat sie auf Grund des Preises nicht auf mich gewirkt. ::)

Kann ich aber keine eindeutige Aussage zu machen.

Re: Welcher RAM für A64 X2 3800+ auf Epox 9NDA3J?

Donnerstag, 23. März 2006, 21:00

Zitat von »grover«



Super sowas hab ich gesucht. Danke! Ich wollt ja eigentlich das +, aber das gibts nicht mehr zu kaufen...


Ich hätte noch ein + in der Rev. 1.1 hier liegen, inkl. montiert mosfetkühler ;)

Re: Geht ExtreMemory für A64 X2 3800+&Epox 9ND

Donnerstag, 23. März 2006, 23:16

nimm 2*1gb samsung uccc ram von www.h-h-e.de ich hab noch kein mobo/cpu kombi gesehen wo die nicht laufen.