• 24.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 15:59

Ich bin auf der verzweifelten Suche für einen Reiseadapter Deuschland - Schweiz :



Ebay etc. ist Hoffnungslos, es sei denn ihr habt einen konktreten Link den ich übersehen habe. Die ganzen Universalreisestecker sind auch nichts, da ist die Schweiz nicht bei... Wer hat eine Bezugsquelle für mich ???

Danke

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 16:01

conrad, reichelt?

1BIT

Senior Member

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 16:04

vermutlich da wo du das Bild her hast.

http://www.netzgeraet.de/index1.html?rei…_und_reisen.htm
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 16:08

Zitat von »1BIT«

vermutlich da wo du das Bild her hast.

http://www.netzgeraet.de/index1.html?rei…sen.htm[/quote]

Da wo ich das Bild her hab sind´s 15 Euro Mindestbestellwert was sich wie ich finde bei 6 Euro für den Stecker nicht rechnet...

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 16:11

suchwort bei reichelt: schweiz
hoffe der direktlink funktioniert ;D
edit:
suchwort bei conrad: reiseadapter

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 17:38

sorry wenn ich das jetzt so sag aber wofür?? Wenn ich in der schweiz bin steck ich immer ganz normal die sachen an und ignorier einfach den dritten teil da am stecker.
Hat bis jetzt (mach ich schon fast 10 Jahre) supi geklappt oder brauchst du das für weas anderes??
greetz
philipp
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 18:04

Zitat von »wolken_los«

sorry wenn ich das jetzt so sag aber wofür?? Wenn ich in der schweiz bin steck ich immer ganz normal die sachen an und ignorier einfach den dritten teil da am stecker.
Hat bis jetzt (mach ich schon fast 10 Jahre) supi geklappt oder brauchst du das für weas anderes??
greetz
philipp


Also bei meinem Kaltgeräte Stecker vom Notebook klappt das nicht. Stecker sind zu dick und ich glaube auch vom Abstand her nicht passend.
Oder hast Du es mit nem Vorschlaghammer passend gemacht ? ;D

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 23:21

versuchs ma im örtlichen baumarkt oder evt aufem tourismus büro!

sonst wären noch elektro läden kandidaten, evt auch erst in der schweiz umgucken, hier findest diese reisestecker in den regalen von migros baumärkten oder auch sonst ein baumarkt!

In einem schweizer hoten könntest vielleicht auch noch nachfragen.

@wolken_los: die deutschen stecker gehen hir unmöglich rein, hab hier selbst einen weltadapter und mit den monster stiften kannst es knicken.
und grad wenn die vertieften dosen hast ist sense!

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

Samstag, 25. März 2006, 23:37

@möppel: was ist mit den von mir verlinkten adaptern? die müssten doch passen, und auch wenn conrad teurer ist als reichelt, die haben zumindest in mehreren städten filialen