• 23.04.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 12:01

Hi,
Welche digicam könnt ihr mir empfehlen bis ca. 400€?
Will nur normale Fotos damit machen und Makros und soll schnell sein.
Muss aber eine gute Foto Quali hasben.

EDIT:
Wär gut wenn die Cam ei Großes Display hat. Hab mir überlegt die Sony N1 zu kaufen. was sagt Ihr zu der?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 12:41

Digitale 4 in1 Slimline Kamera MD 42361 *B-Ware*
Digital Kamera, Digitaler Camcorder, PC-Kamera & Voice Recordern, 3 Megapixel, 1.5“ Farb-LCD. Bitte beachten Sie die eingeschränkte Gewährleistung.

Artikel-Nr. 50021038

44,00€

auf medion.de

Re: Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 13:03

Zitat von »Wlad«

Hi,
Welche digicam könnt ihr mir empfehlen bis ca. 400€?
Will nur normale Fotos damit machen und Makros und soll schnell sein.
Muss aber eine gute Foto Quali hasben.

EDIT:
Wär gut wenn die Cam ei Großes Display hat. Hab mir überlegt die Sony N1 zu kaufen. was sagt Ihr zu der?


Von Makro spricht man ab einem Abbildungsmaßstab von 1:1. Ich weiß nicht ob du das wirklich willst, aber das kannst du bis 400 EUR vergessen.

Re: Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 13:06

schau dir mal die canon ixus 750 an. das wäre das modell, welches ich mir in der preisklasse kaufen würde.

von sony halte ich nicht viel, weil man da immer nur die sony memory sticks verwenden kann. bei sd / mmc oder cf karten ist man deutlich flexibler.
[CENTER][/CENTER]

Re: Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 13:11

Die Canon ist gut.
Weiß einer wie teuer die bei Media Markt ist?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 13:19

ich denke so 350
[CENTER][/CENTER]

Re: Digicam?

Mittwoch, 29. März 2006, 13:26

OK Danke
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.