• 19.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch!

Sonntag, 9. April 2006, 21:23

Meine Frau hat mir ein neues Spielzeug geschenkt ;) !

Bislang waren Handycam pics für meinen geschmack einfach unbrauchbar von der quali her... (letztes Handy mit cam 1,3mpixel Siemens s65 - der letzte schrott)

aber das neue Gerät hat mich positiv überrascht! hab mal ein bissel rumgeknipst: (orig:640x480)

ich *g*


ohne licht trotzdem ganz gut ...



und das hier mit der hammerbeluchtung von dem Handy (wird man fast blind bei).



und hier eins mit vollen 2mp : (nicht ganz so schoen leider aber immer noch ok fürn Handy ;) )
http://www.allyaneed.de/DSC00090.JPG

ok es sind keine 10megapixel fotos aber für zwischendurch echt brauchbar! hab auch noch nicht alle optionen durch *g* kann man echt ne menge manuell einstellen usw. - sehr nice !

Zeigt bitte mal Bilder von euren Handy cams zum vergleich !

Danke Schatzi für das tolle spielzeug !!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 21:31

so eine qualität habe ich mit meinem 6230i auch .
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 21:37

Zitat von »FlipFlopChief«

so eine qualität habe ich mit meinem 6230i auch .

ps. gehört dieser thread nicht in sonstiges?

handy is hardware oder ? wenns runter fällt is kaputt
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 21:41

ok ok gewonnen
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 21:50

handys sind hardware aus basta, "wenns runterfällt isses kaputt" ist die richtige einstellung zu dem thema. btw: man kanns an nen rechner anstecken mit nem kabel, oder per bluetooth mitm rechner verbinden und als modem nutzen. :o
nette bilder, aber grad wenns bisserl dunkler wird werden die bilder leicht krümelig, kA wie man das nennen soll... bildrauschen evtl?
btw: die nächsten sony-modelle kommen mit 3Mpixel Cybershot cams....


....ich bin ja mal gespannt was das wird ;D

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 21:50

joar, die bilder sind für schnappschüsse oder gedächnisstützen (mal eben nen preisschild knipsen) mittlerweile recht brauchbar :)

Zitat von »FlipFlopChief«

aber ich glaube nicht dass man ein handy in pc einbauen kann.

deshalb heißt es ja auch "hardware , allgemein" ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 21:52

2MP bild vom Sony Ericsson D750i. würd man nicht glauben das es vom handy ist, bis auf die verschwommenen ecken. draußen ist es wirklich super.

http://www.strunzel.de/Bildersammlung/Mo…Porsche%202.JPG
hier steht nichts

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Sonntag, 9. April 2006, 23:07

Fraiser danke fuer den vergleich auch sehr nice - werde 2mp mal morgen bei sonne testen gucken wies dann aussieht
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

venom

Senior Member

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Montag, 10. April 2006, 00:16

wenn ihr mit dem Weißabgleich manuell spielt könnt ihr dadurch auch noch abissl was rausholen von den Pics her, der Unterschied von den 2 mp cams zu ALLEN 1,3 mp cams ist wirklich gewaltig wenn mans richtig einstellt !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Montag, 10. April 2006, 20:21

Sooo hab nochn bissel mit rumgespielt und finde die Bilder so langsam sehr anständig ! 2mpixel - sonnenlicht - sehr schön ;)

http://www.allyaneed.de/DSC00091.JPG

http://www.allyaneed.de/DSC00092.JPG

http://www.allyaneed.de/DSC00093.JPG
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Montag, 10. April 2006, 20:33

im neuen sony ericsson soll glaub ich die kamera nochmal überarbeitet worden sein.... mit CyberShot Sony Kamera namen dann ^^

naja. mir langt meins. wenns nur wieder so lang hält wie das alte ^^ (5 jahre)
hier steht nichts

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Montag, 10. April 2006, 20:46

das k800i hat eine 3,2 MP Kamera mit Autofocus drin.
Hab mich schon ein wenig drüber informiert, das wird nämlich die Ablöse für mein k700i, was in den nächsten Wochen in Rente gehen wird

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Dienstag, 11. April 2006, 21:02

Zitat von »Draco«

das k800i hat eine 3,2 MP Kamera mit Autofocus drin.
Hab mich schon ein wenig drüber informiert, das wird nämlich die Ablöse für mein k700i, was in den nächsten Wochen in Rente gehen wird


Genau wie bei mir, im Juni läuft mein Vertrag aus und da soll auch das K800i kommen, genau zum richtigen Zeitpunkt... beim K700 nervt seit ner Zeit der Joystick, funktioniert teilweise nur noch, wenn man sehr sehr stark drückt.

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Dienstag, 11. April 2006, 21:12

Der Joystick ist meiner Meinung nach einer der gröbsten Schnitzer bei den SonyEricsson Handys. Danach kommt die Software, die (v.a. im Telefonbuch) sporadisch abstürzt. ::)

Sonst sind sie eigentlich recht geil ;D
Mal schaun was mein nächstes Handy wird.

Wenn man den Vertrag verlängert, bekommt man dann zu dem neuen Handy auch wieder die monatlichen FreeSMS?

Ja, aber nur einen Monat (Ups, bezog sich auf MMS ::))

Scheint dann wohl keine FreeSMS mehr zu geben. Werd ich den Vertrag kündigen und mir einen neuen holen.

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Dienstag, 11. April 2006, 21:30

also bei o2 bleiben die 100sms pro monat wohl erhalten!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Dienstag, 11. April 2006, 21:59

Vertragsverlängerung ist Vertragsverlängerung. Wenn du momentan Freesms hast, bleibt das auch so.
ich behalte auch meine monatlichen 5 Euro Gesprächsguthaben.

Mein k700i hat übrigens die gleichen Probs wie oben beschrieben. Joystick funktioniert (wie erwartet) teilweise nur noch schwer.

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Dienstag, 11. April 2006, 22:09

Ich glaub ich werd aufs K600i umsatteln.

Will nich soviel Geld für ein Gerät ausgeben mit dem ich eh nur teflonieren und simsen will ;D

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Dienstag, 11. April 2006, 22:29

wenn du DAS willst.... kannst du noch weniger ausgeben ^^
hier steht nichts

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Mittwoch, 12. April 2006, 01:57

werde auch bald meinen vertrag bei o2 verlängern wollen, im juli glaub ich, aber bis dahin erstmal abwarten was sich noch so tut auf dem handymarkt, weil irgendwie wenig lust viel geld jetzt für ein neues handy zu zahlen. würde ja das k750i holen, aber kostet noch immer 64€ dann.
naja hab immoment auch das k700i, schon das 2te. mein erstes haben die getauscht wegen softwarefehlern und kaputtem joystick, aber könnte eigentlich schon wieder hin weil die softwarefehler sind noch immer da und der joystick fängt schon wieder an ...
b000000000000ring

Re: Sony w810i - nette Handy cam für zwischendurch

Mittwoch, 12. April 2006, 10:32

Tjo so sind die modernen Handys leider alle. ::)
Keins ist ausgelegt für eine Betriebszeit länger als 2 Jahre, deshalb sind die auch so schnell kaputt.
Mein 3210 konnte runterfallen, da konnte man Wasser drüber kippen, die Tasten gingen auch nach Jahren noch wie am 1. Tag... das waren ganz andere Generationen. Mein C25 funktioniert auch noch einwandfrei. Die liegen hier rum, lediglich die Akkus machen Probleme, aber sonst nix.