• 18.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Accelero X1 + XFX 7900GT ... funzt das?

Donnerstag, 13. April 2006, 21:25

Hi

Ich habe auf der arctic-cooling Page gelesen, dass der Accelero X1 nicht kompatibel ist zu den meisten 7900GT`s. Die haben da eine Skizze von dem Kühler zum Download bereitgestellt mit allen Maßen, aber ich weiss jetzt trotzdem nicht, ob der Kühler auf meine Graka draufpasst oder nicht? :( Wie gesagt ich habe die 7900GT von XFX... Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Lg lexY`

Re: Accelero X1 + XFX 7900GT ... funzt das?

Donnerstag, 13. April 2006, 22:10

bisher sind alle 7900gt 256mb im referenzdesign gebaut, d.h. alle sind komplett identisch von den bauteilen her.
der accelero passt einfach nicht

Re: Accelero X1 + XFX 7900GT ... funzt das?

Freitag, 14. April 2006, 07:35

ok das heißt dann wohl, dass ich noch bis Juni warte muss, bis der Accelero S1 rauskommt :(

Lg lexY`