• 26.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x1900xtx probleme

Sonntag, 23. April 2006, 17:51

moin zusammen,
habe seit einiger zeit eine x1900xtx und eine x1900xt crossfire in meinem rechner laufen. seit kurzem habe ich immer wieder probleme. im windows betrieb habe ich plötzlich immer wieder nur noch streifen auch dem bildschirm. komisch dabei ist nur das es immer nur im windos betrieb passiert. battlefield2 und andere games kann ich stundenlang zoggen ohne das etwas passiert. habe schon verschiedene treiber durch probiert. habe auch schon mal den crossfire verbund aufgelöst. hat leider nichts geholfen. netzteil liefert auch genug strom und die andere hardware konnte ich zu 100% ausschliessen. hoffe es kennt sich einer mit crossfire systemen aus :) . hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bin langsam am verzweifeln :(
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: x1900xtx probleme

Sonntag, 23. April 2006, 17:54

alles mal in nem anderen rechner nach der reihe testen.

Re: x1900xtx probleme

Sonntag, 23. April 2006, 17:57

hab doch geschrieben dass ichdie andere hardware zu 100% ausgeschlossen habe.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: x1900xtx probleme

Sonntag, 23. April 2006, 18:00

Zitat von »dafuchs«

hab doch geschrieben dass ichdie andere hardware zu 100% ausgeschlossen habe.



dann liegt es an windows. was man dagegen machen kann frag ms.

Re: x1900xtx probleme

Sonntag, 23. April 2006, 18:27

kann ein recoursen conflikt vorliegen? Und was für ein MoBo verwendust du überhaupt?

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!