• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ipod reparaturservice?

Freitag, 28. April 2006, 01:44

Ich hab bei mir nen alten 10gb ipod rumliegen der mal böse auf den fliesenboden gefallen ist und seitem nicht mehr geht (kurz danach hat das display geflackert und ein kopfhörer ging noch, aber nach ner stunde oder so wars dann ganz aus)
Nachdem mir der Apple-Austausch-Service deutlich zu teuer ist wollt ich mal fragen ob jemand irgendeinen Reparaturservice empfehlen kann, da scheint es ja unzählige zu geben, und bevor ich auf gut Glück irgendeinen nehm....
Wichtig ist mir auch ein möglichst günstiger Kostenvoranschlag, eigentlich gehn mir ipods inzwischen ziemlich auf den Wecker und wenns billiger kommt kauf ich mir lieber irgendeinen 1gb FLash-Player.

Re: ipod reparaturservice?

Freitag, 28. April 2006, 01:48

hm, also gravis ist recht bekannt. aber google mal ein bisschen. häufig gibt es in internetforen oder dergelichen webshops, die ersatzteile anbitene, da man unter anleitung einbauen kann, wo man deutlich günstiger bei wegkommt

Re: ipod reparaturservice?

Freitag, 28. April 2006, 02:28

Problem ist dass ich so gar nicht weiß was kaput ist :/
Wie gesagt, erst displayflimmer und nur noch ein Kanal, dann Totalausfall. Einmal ließ er sich noch am Pc anschließen und da schien soweit alles ok, ging auch noch zu formatieren und neubespielen, aber dann war endgültig sense und nicht mal das geht mehr...

Aber gravis schau ich mir mal an