• 20.04.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6800GS welcher Kühler?

Freitag, 28. April 2006, 20:28

Hi.

Habe nach einem Topic gesucht habe aber nichts gefunden.
Ich brauche für einen Kunden von mir die aquagrafx für den GeForce 6800GS. Ich konnte aber nicht herusfinden welcher Kühler da drauf passt hoffe mir kann einer von euch helfen.


Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: 6800GS welcher Kühler?

Freitag, 28. April 2006, 20:36

welche karte, also von welchem herseller und was für nen kartentyp

ach und schau mla im kühlerfaq, im forum wasserkühlung
:rolleyes:

Re: 6800GS welcher Kühler?

Samstag, 29. April 2006, 11:21

Al so die Karte ist von Gigabyte unter dem Topic was du einst habe ich nichts gefunden. Da sind nur für GT Ultra LE und Normale Karten aufgelistet aber nicht für die GS
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: 6800GS welcher Kühler?

Samstag, 29. April 2006, 17:09

Evtl. musst du erst rausfinden nach welchem Layout die Karte gebaut ist wenn die keiner hat bzw nen Aquacomputer kühler schon drauf hat .....

Re: 6800GS welcher Kühler?

Sonntag, 30. April 2006, 12:10

Zitat von »m0p3d«

Evtl. musst du erst rausfinden nach welchem Layout die Karte gebaut ist wenn die keiner hat bzw nen Aquacomputer kühler schon drauf hat .....




ja genau das will ich ja versuchen um herauszufinden was da für ein kühler drauf kommt.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: 6800GS welcher Kühler?

Sonntag, 30. April 2006, 13:02

Ja sagte ich doch du musst das ding wohl oder übel demontieren und schaun nach welchem Layout die gebaut ist.

Evtl pix posten.

Also kühler ab Pix posten und dann kann dir sicher wer sagen welches Layout das ist und welche Kühler passt

Re: 6800GS welcher Kühler?

Montag, 1. Mai 2006, 12:39

Zitat von »m0p3d«

Ja sagte ich doch du musst das ding wohl oder übel demontieren.

OK das muss ich dann morgen mal machen.


Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: 6800GS welcher Kühler?

Montag, 1. Mai 2006, 12:47

Wenn es sichh um diese Karte handelt.


sollte ein AquagraFX 6800LE passen. Ein Twinni sowieso.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: 6800GS welcher Kühler?

Montag, 1. Mai 2006, 12:58

Jop mit Twinplex bist auf jedem Fall aufer sicheren Seite.

Zumal die gddr3 rams eh nich sonderlich warm werden und man die wenn überhaupt passiv kühlen kann .......