• 19.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

120 GB IDE HDD und Wechselrahmen?

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:22

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen:

Ich suche eine extrem leise 120 GB IDE Festplatte. Welche?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Wechselsystem. Also Festplatte in Rahmen z. B. aus einem MP3 Player nehmen und in einen dazugehörigen Rahmen setzen. Was gibt es gescheites? Am liebsten wäre mir etwas schickes intenes für einen 5 Zoll Slot. Alles muss an IDE...

Danke.
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: 120 GB IDE HDD und Wechselrahmen?

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:37

als hdd ne 250gb samsung mit 5400/u/min, und wechselrahmen gibt es zu hauf bei reichelt oder ebay.