• 20.04.2024, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neuer Laptop nur welchen?

Donnerstag, 3. August 2006, 10:54

@5reimoder
core 2 duo is die dektopversion der jetzigen intel mobil prozzis...
übrigens war der p3 550 ein desktop rechenr oder auch nen laptop?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Neuer Laptop nur welchen?

Donnerstag, 3. August 2006, 11:15

Zitat von »Katzenfreund«

Wenn du Touchpad und Trackpoint willst, dann bleibt nur IBM

nope...
dell hat das auch ;D

@threadersteller, ja dann suchen! empfehlungen hast du jetzt alle von allen moeglichen leuten

Re: Neuer Laptop nur welchen?

Donnerstag, 3. August 2006, 17:09

Zitat von »notgnixeL«


nope...
dell hat das auch ;D

Die haben höchstens etwas, dass sich so anfühlt und das so aussieht, aber es darf nicht so heißen.
Genauso wie jeder Föhn in Deutschland von AEG ist. Alle anderen heißen Haartrockner.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu er Laptop nur welchen?

Freitag, 4. August 2006, 00:21

@vorposter: ;D

Jedenfalls ist das Prinzip dasselbe. Mein Latitude D600 hat des auch doppelt. Aber das Touchpad fühlt sich.. nicht responsiv an. Außerdem ist er zu lahm.

@napalm: Der Prozz war nen P3, ob es eine spezielle Mobiledition war kann ich nicht sagen, bezweifle ich aber. War defintiv schneller, gefühlt sowie in Benches.

Aber es wird vom Conroe aber ne Mobileedition geben, wie heißt der Kern für die Mobiles?

Re: Neuer Laptop nur welchen?

Freitag, 4. August 2006, 10:48

die nächste modellgepflegte version des core duo heisst merom, der nachfolger vom yonah, was aber keine mobilversion vom conroe (core 2 duo) ist.es ist wie schon gesagt umgekehrt.

kaufen kann man den laut thg anfang september.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Laptop zusätzlich kühlen??

Sonntag, 6. August 2006, 18:47

Tach zusammen,

wollte kein neues Topic deswegen aufmachen, aber hat ja auch mit Laptops zu tun. Nun zur Frage: Gibt es eine möglichkeit den Laptop extern, zusätzlich zu kühlen? also irgendwie 'ne Kühlplatte in den Tisch integrieren auf der das Notebook dann später steht. Vielleicht Wassergekühlt? ;D

MFG Sebastian

Re: Laptop zusätzlich kühlen?? Seite 2 unten

Sonntag, 6. August 2006, 23:42

Warum sollte es nicht gehen?
Es gibt ja schon im normalen handel so dünne Platten, die die Laptop-unterseite per Luftstrom kühlen.
Wenn du nun einen Kupferblock mit Kanälen versiehst, und die Oberfläche deinem Laptop anpasst, führt das sicherlich etwas Wärme ab.
Nur ob es wirklich viel bringt ist die Frage ;)

Edith meint:
Wenn du dir regelmäßig den Schoß an dem Gerät verbrennen solltest, das Furnier der Tischplatte Blasen wirft oder nur der Lüfter immer auf Maximaldrehzahl läuft könnte so eine untergrundbelüftung schon eine Entlastung sein.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: