• 24.04.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CPU > verkaufen ::)

Dienstag, 8. August 2006, 01:11

HI

da ich in zukunft meine cpu verkaufen möchte (vllt) hab ich ein paar fragen

kann man das herrausfinden das man OC betrieben hat? ;D

wie soll ich sie verpacken? ich hab keine OVP mehr :/
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

Re: CPU > verkaufen ::)

Dienstag, 8. August 2006, 01:13

Zitat von »=NaNo=«

kann man das herrausfinden das man OC betrieben hat? ;D

du verlangst nicht wirklich das wir dir bei betrug helfen?

zur verpackung: ein stabiles "gehäuse" drumrum, und dass dann nochmal weich gegen stöße schützen, evtl noch was antistatisches direkt um die cpu

Re: CPU > verkaufen ::)

Dienstag, 8. August 2006, 01:15

Also ich hab die erfahrung gemacht, das bei Ebay die "Übertaktungswunder" besser weggehen.
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

Re: CPU > verkaufen  ::)

Dienstag, 8. August 2006, 01:17

nein natürlich nicht ich hätte das auch angegeben das ich oc betrieben hab(von 3 auf 3.4)  >:( nur man muss sich ja mal beide seiten angucken

kann man das denn herrausfinden?

jop stimmt ich hätte dann ja läuft total stabil und riesen potential blabla... ;D
SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

Re: CPU > verkaufen ::)

Dienstag, 8. August 2006, 13:22

Zitat von »=NaNo=«

nein natürlich nicht ich hätte das auch angegeben das ich oc betrieben hab(von 3 auf 3.4) >:( nur man muss sich ja mal beide seiten angucken

kann man das denn herrausfinden?

jop stimmt ich hätte dann ja läuft total stabil und riesen potential blabla... ;D


Also normaler user gibts da keine möglichkeit die mir bekannt wäre. Die Hersteller haben allerdings möglichkeiten (insbesondere Grafikkartenhersteller).
Aber was ist schlimm an einem oc? Viel intressanter ist war für spannungen du verwendet hast ;D ;)

Gruß Disraptor