• 18.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Empfehlung für Kopfhörer

Montag, 7. August 2006, 16:00

tach zusammen

ich bräucht ma wieder n paar gute kopfhörer... hoffe ihr habt da n paar empfehlungen für mich :)

sollten ohrenumschließend, geschlossen und leicht sein und max 20 - 30 eur kosten

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=4480
die hier gefallen mir schonmal ganz gut

oder habt ihr noch was besseres auf lager? :D


cu

Re: [S] Empfehlung für Kopfhörer

Dienstag, 8. August 2006, 05:29

also sennheiser is schon sahne

hab die pc160sk schon seit dem se draussen sind und einfach das non plus ultra (gaming headsets)

SHISHA WAKÜ MODDEN OVERCLOCKEN GFX´en<

Re: [S] Empfehlung für Kopfhörer

Dienstag, 8. August 2006, 15:07

hab die hd 202 schon ne weile und sind für dein preis auch nicht verkehrt, aber beim nächsten mal werd ich definitiv bissl mehr ausgeben, da geht klanglich noch sehr viel mehr.
aber schlecht sind se nicht.
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD