• 19.04.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass weg?

Dienstag, 8. August 2006, 14:20

Moin allerseits,

als ich heute mein Internet Rechner mal wieder aufräumen wollte, weil die Kabel nur rum hingen und nichts vernünftig verlegt wurde, habe ich mal den CPU Kühler runtergenommen. Als ich mir den Kühler angeguckt habe stellte ich dieses Fest


Meine Frage wie konnte sowas passieren? Kommt das von dem Elobarate (weiss nicht wie man es richtig schreibt ;) ) oder wovon?

Wie bekomme ich das Weg? Habe Kontaktspray ausprobiert aber bringt nichts ich habe es mit nichts weggekriegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass we

Dienstag, 8. August 2006, 14:59

Evtl. erläuterst du uns erstmal, was es damit überhaupt auf sich hat ;)

War da jetzt noch WLP vorhanden als du den Kühler entfernt hast oder sollen wir davon ausgehen, dass dieses weisse Zeug mal die WLP war und sich quasi eingebrannt(?) hat.

Re: Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass we

Dienstag, 8. August 2006, 15:03

also wenn du keinen neuen kühler kaufen willst, bleibt wohl nurnoch die drahtbürste oder der dremel für die groben sachen und wenn die ganze siffe runter ist musst mit schleifpapier immer feiner werden und am besten noch richtig polieren bis keine kratzer mehr sind, dann kannst den wieder benutzen :)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass we

Dienstag, 8. August 2006, 16:30

Hi !

Sieht so aus als wenn kochendheiße WLP explodiert wäre ;D

Re: Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass we

Dienstag, 8. August 2006, 16:32

Zitat von »CMStacker«

M
Meine Frage wie konnte sowas passieren? Kommt das von dem Elobarate (weiss nicht wie man es richtig schreibt  ;) ) oder wovon?

meinst du Coollaboratory, also diese flüssig metall WLP?
wenn ja, dann selbst schld, weil die auch in der FAQ sagen, dass das nicht mit Alu verwendet werden sollte
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass we

Dienstag, 8. August 2006, 16:36

Sieht echt sehr komisch aus!
Sicher das es nicht mal in Deinem PC gebrannt hat? ;D
Aber selbst WP dürfte nicht so ein Bild hinterlassen.
Rechner vielleicht gebraucht gekauft?

Würde mal versuchen mit Terpentin oder Verdünnung das weg zu bekommen.
Sonst bleibt Dir wirklich nur was Steinman geschrieben hat.

Bye e-Splash

Edit:

Zitat von »-ManiaC-«


meinst du Coollaboratory, also diese flüssig metall WLP?

Das würde es erklären!
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: Wie passiert sowas und wie bekomme ich dass we

Mittwoch, 9. August 2006, 02:52

Zitat von »-ManiaC-«


meinst du Coollaboratory, also diese flüssig metall WLP?
wenn ja, dann selbst schld, weil die auch in der FAQ sagen, dass das nicht mit Alu verwendet werden sollte

ok dass wird es dann sein. beim zusammenbau habe ich nicht daran gedacht wird dann wohl meine schuld gewesen sein. aber der Rechner läuft gerade mit dem Kühler also gibt es keine Probleme.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!