• 26.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kein digitales Signal bei Audigy 2

Mittwoch, 9. August 2006, 02:11

Hoi

Wie schon oben steht bekomm ich irgendwie kein digitales Signal aus meiner Creative Audigy 2. Hab die Karte inzwischen schon mehrmals neu installiert, aber kein Erfolg. Mein Logitech z-680 über analog angeschlossen funktioniert ohne Probleme.

Mit der vorherigen SB Live Player 1024 Karte funktionierte es mit dem digitalen Kabel, nur unterstützt die Karte kein 5.1 weshalb ich sie dann durch die Audigy getauscht hab.

Im Surround Mixer hab ich auf "Nur digitale Ausgabe" gestellt und hab auch sonst alles mögliche probiert...

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: kein digitales Signal bei Audigy 2

Mittwoch, 9. August 2006, 17:21

Ich weiss ja nicht was für Abtastraten dein Logitech z-680
beherrscht ,vermute mal zu hoch eingestellt versuch mal 48 Khz aus .
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen