• 16.04.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sony Ericsson W900i mit Vertrag??

Freitag, 11. August 2006, 22:00

Hi alle zusammen,

ich suche das Sony Ericsson W900i mit nem Vertrag wo ich aber wenig im Monat zahlen muss. Ich habe mich auch selber auf die Suche gemacht aber leider nichts gefunden hat evtl. jemand was gesehen oder gefunden oder hat sogar?

Danke im Voraus

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Sony Ericsson W900i mit Vertrag??

Samstag, 12. August 2006, 00:21

Schau mal hier hatt ne Freund von mir ist begeistert.

Gruß
Don Corleone


http://www.mobil-profi.net/index.php?pro…e_grundgebuehr=

Re: Sony Ericsson W900i mit Vertrag??

Samstag, 12. August 2006, 00:33

Ihr immer mit euren viel zu langen Links ;) Dummerweise lässt sich der nicht gescheit bearbeiten.

Was willst du maximal für das Handy ausgeben, da es sich beim W900i zwar um ein bisl älteres, aber dennoch teueres Modell handelt.
Bei einem Wenigtelefonierer-Tarif wird dich das Handy in der Anschaffung mehr kosten als bei einem Business-Tarif o.ä.

Du solltest dir vorallem Gedanken über dein Telefonierverhalten machen. In welches Netz telefonierst du häufig, zu welchen Zeiten, wieviele SMS verschickst du im Monat, etc. Danach kannst du schauen, ob es das Handy günstig mit einem passendern Vertrag gibt.

Re: Sony Ericsson W900i mit Vertrag??

Samstag, 12. August 2006, 00:40

Also ich sag mal so ich habe schon 2 Verträge einmal BASE (um mit meiner Freundin zu telefonieren) und ein Vertrag wo ich 50 SMS frei habe um anderen Kollegen mit anderen Netzen SMS zu schreiben. Also es muss günstige monatliche Kosten haben.

edit: obwohl das handy schon etwas älter ist gibts das handy bei uns bei keinem SHOP komischer Weise. Die sagen mir alle das kommt noch.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!