• 20.04.2024, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 00:01

So,nachdem ich mir auf anraten von euch eine XFI gekauft habe schon das erste "problem" :D !

Also an den Boxen ist es wirklich pervers geil ....total anderst als mit dem Onboard MÜLL ;)

Aber über das Headset hoert sich das echt total behindert an ! dieses CMMS ist an aber sonst kann ich ja nicht viel einstellen.....

Headset ist ein Plantronics nix wildes aber auch nichts alzu billiges !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 00:19

Zitat von »stuttgarter«

Also an den Boxen ist es wirklich pervers geil ....total anderst als mit dem Onboard MÜLL ;)

Aber über Boxen hoert sich das echt total behindert an ! dieses CMMS ist an aber sonst kann ich ja nicht viel einstellen.....
!

sinn?

edit: achja was is eigentlich deine frage?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 00:20

Hast du zuvor wieder auf Stereo umgestellt?

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 00:22

ne,ich steck das Headset hinten in den Line in rein und dann sollte es ja gehen oder Aber im Jet hoert man echt kaum was nur funken oder so...ist echt übel kann man kaum beschreiben !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 00:33

Zitat von »stuttgarter«

ne,ich steck das Headset hinten in den Line in rein und dann sollte es ja gehen oder Aber im Jet hoert man echt kaum was nur funken oder so...ist echt übel kann man kaum beschreiben !


Shoggy hats eigentlich schon gesagt.
Das kommt, weil du in der Audiokonsole vermutlich nicht Kopfhörer als Lautsprecher eingestellt hast, sondern etwas wie 4/4.1 oder höher ...
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 00:42

Ob man da Kopfhörer oder 2.1 einstellt würde ich auch lieber ausprobieren. Bei mir klingt das Kopfhörer-Settning etwas dumpf; 2.1 hingegen 1a.

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 02:05

Also ich hab das Problem "GLAUBE ICH" gefunden.....Battelfield stellt kommischerweise die Sound settings immer wieder zurück....desshalb klang das so komisch ;D !Jetzt ist halt die Frage,warum macht BF2 sowas ;D ?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 04:58

Weils nen alpha-betta games ist, zudem sonderlich schlecht ist :D

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 18:16

Also was mir höchstens bzgl. "Battlefield setzt die Sound Settings zurück" das eine oder andere mal passiert ist, das war als ich Battlefield in einem anderen X-Fi Modus als dem Spielmodus gestartet hab (und BF2 vorher im Spielmodus konfiguriert wurde).
Da hatte ich allerdings gar keinen Sound und nicht diesen komischen "Ich höre im Flugzeug die Triebwerke nicht"-Fehler, der bei mir nur auftritt, wenn ich mit Kopfhörern spiele, aber 4/4.1 eingestellt habe.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 18:24

beim kopfhörer zunächst in den settings der soundkarte stereo oder kopfhörer einstellen und cmms aus, das produziert nur scheisse mit meinen kopfhörern weil das dann son pseudo 5.1 gemurkse ist und man nicht mal im ansatz ne richtung raushört, jedenfalls ist das bei meiner audigy 2 nx so.

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 18:47

Zitat von »Bruce_Lee«

Da hatte ich allerdings gar keinen Sound und nicht diesen komischen "Ich höre im Flugzeug die Triebwerke nicht"-Fehler, der bei mir nur auftritt, wenn ich mit Kopfhörern spiele, aber 4/4.1 eingestellt habe.

vlt kein fehler sondern der triebwerkssound wird über den rear kanal ausgegeben (der beim headset nicht belegt ist)?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 18:55

Zitat von »Brandy«


vlt kein fehler sondern der triebwerkssound wird über den rear kanal ausgegeben (der beim headset nicht belegt ist)?


Ne, der hat dann in BF2 sowas wie AUDIOSETTINGS_ als Soundkarte erkannt, was man normalerweise gar nicht anwählen kann.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: XFI/Headset und Battelfield 2 :D

Samstag, 12. August 2006, 19:31

naja hätt ja sein können dass du im flugzeug evtl vorm triebwerk sitzt ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!