• 19.04.2024, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Digitalkammeras

Freitag, 11. August 2006, 20:52

Tja, ich habe mich bei einer Verprügelei auf meine Digitalkammera gesetzt. Siehe dieser Thread.

Meine frage ist jetzt, was ihr für eine Digitalkammera mit 5 bis 6 Megapixeln empfehlen könnt. Sie sollte nach Möglichkeit ein Aluminiumgehäuse haben.

Preislimit ist 300 Euro.

r4p

PS: habe mir mal die Kodak Z650 angeguckt, taugt die was?
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Digitalkammeras

Freitag, 11. August 2006, 21:14

[CENTER][/CENTER]

Re: Digitalkammeras

Samstag, 12. August 2006, 23:50

r4p

Senior Member

Re: Digitalkammeras

Sonntag, 13. August 2006, 01:04

Naja, würde sie dann eh hier beim Fotoladen kaufen (selbst wenn es da teuerer ist). Da kann ich dann auf jeden Fall auch hijngehen und dem die Kamera auf den Tisch knallen.

Ihr sagt aber beide, dass Canon ganz gut ist (jedenfalls denke ich mir das, wenn ihr die empfiehlt).

Werde mich Montag mal in der Stadt umgucken.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Digitalkammeras

Sonntag, 13. August 2006, 14:45

Zitat von »r4p«

Da kann ich dann auf jeden Fall auch hijngehen und dem die Kamera auf den Tisch knallen.


Nicht, dass das am Ende in der nächsten Verprügelei endet ?  ::)

@ Topic : Coolpix S6.... Einfach klasse !

Re: Digitalkammeras

Sonntag, 13. August 2006, 17:54

Hab mir gerade die Coolpix S5 bestellt. Aufpreis zur S6 wars mir nicht wert, weil die auch noch nen bischen größer ist und ich sie ausschließlich für Schnappschüsse im Alltag und auf Feten, an Abenden benutzen möchte.

Re: Digitalkammeras

Sonntag, 13. August 2006, 18:24

Auch wenn die Kamera nur unwesentlich mehr als 300 euro kostet, muss sie dir zeigen*g* ... mein absoluter traum von Sony
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra