• 19.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smart UPS 3000 - konfig

Mittwoch, 16. August 2006, 11:16

Hi,

ich hab hier ein 19" UPS rum stehen... (APC smart UPS 3000) da ist auch ne Network-Managmend-Card drin und das dingen hat halt die typischen Seriellen schnitstellen ect.

nun möcht ich wissen wie ich das Ding denn am besten konfigurieren kann... gibts dafür en extra tool? Oder muss ich da mit Tel-Net dran?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Smart UPS 3000 - konfig

Mittwoch, 16. August 2006, 12:32

Also bei meiner gibts da extra Sotware für Windows und auch für Linux.


Hast schonmal auf der Herstellerseite geschaut?

Re: Smart UPS 3000 - konfig

Mittwoch, 16. August 2006, 12:34

jo... aber da fid ich erlich gesagt ned mal das richtige Produkt :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Smart UPS 3000 - konfig

Mittwoch, 16. August 2006, 12:40

Re: Smart UPS 3000 - konfig

Mittwoch, 16. August 2006, 12:42

Hm,
ist "Smart UPS 3000" die vollständige Bezeichnung oder kommt da noch irgendwas dahinter? Unter Smart-UPS sind hier jedenfalls mehrere 3000er-Modelle zu finden:

http://www.apcc.com/tools/download/index.cfm

Ich würde sagen: Runterladen, dann "Try&Error!"

Gruß Hannibal

Re: Smart UPS 3000 - konfig

Mittwoch, 16. August 2006, 12:45

jo... habs anders gelöst...

danke euch trozdem ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!