• 23.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Mittwoch, 16. August 2006, 12:47

Moin,

Ich hab vor kurzem das Motorola V550 Handy per Ebay ersteigert. Dumm is nur das da kein Ladekabel dabei war. Nu hab ich bei Ebay gesucht, aber es scheint NUR KFZ-Ladegeräte zu geben d.h. keine Normalen Steckdose - Handy. Wieso ist es so schwer son verdammtes Ladekabel zu kriegen??? Kann man bei Saturn oder so auch Ladekabel für handys kaufen ohne in den finanziellen Ruin getrieben zu werden?

Das hier war dabei, weiß aber nich was des is....hat an einem ende Steckdose und am anderen nen Anschluß den des Handy gar nich hat:





E: Hier nochmal ein Gesamtbild:

[img]http://www.talkline.de/jakartaFileserver/GetFile?name=hZcvNtCJ6vENenP70K1K1d-30&mime=image/jpeg[/img]
für die Menschen!

Re: Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Mittwoch, 16. August 2006, 15:24

Hi !

Bist du sicher das dein v550 nicht so einen Anschluß hat? Der Stecker von meinem v620 sieht nämlich genauso aus.
Der wird am breiten Anschluß am Handy ganz links eingesteckt. Der Rest des Anschlußes bleibt dabei aber frei.

Re: Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Mittwoch, 16. August 2006, 15:53

Also bei dem V980 ist es auch der Anschluss ich schätze die benutzen fast immer den gleichen anschluss .

MoHP

Re: Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Mittwoch, 16. August 2006, 18:24

kann mir ned vorstellen, dass das nicht passt und wenn doch: dem ebay typen das schreiben und nach ersatz verlangen.

messi

Re: Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Mittwoch, 16. August 2006, 22:56

ihr habt recht....es ist tatsächlich das Ladekabel...ich wars nur gewöhnt das der Anschluss die ganze Schnittstelle ausfüllt... ;D ;D
für die Menschen!

Re: Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Donnerstag, 17. August 2006, 13:01

wenn der verkäufer nicht dazu geschrieben hat, dass ein ladekabel dabei is oder komplett mit zubehör oder sowas dann wird er dir nur gegen geld eins schicken und du hast da keinen anspruch.ich würde an deiner stelle mal in handyläden schauen, oft gibts da auch güstige nachbauten von 3. herstellern.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Kein Ladekabel fürs Motorola V550 handy?

Donnerstag, 17. August 2006, 13:56

Zitat von »Napalm«

wenn der verkäufer nicht dazu geschrieben hat, dass ein ladekabel dabei is oder komplett mit zubehör oder sowas dann wird er dir nur gegen geld eins schicken und du hast da keinen anspruch.ich würde an deiner stelle mal in handyläden schauen, oft gibts da auch güstige nachbauten von 3. herstellern.


LOL...ist doch alles prima ,Ladekabel war dabei und es passt sogar ;D ...lies halt mal den Thread durch bevor du irgendwas schreibst.