• 26.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Brenner Gesucht

Freitag, 18. August 2006, 16:33

Hi

ich suche ein neuen DVD Brenner aber kein Plextor, er sollte ne gute fehlerkorrektur haben, IDE sein und in diesen 2 shops zu kaufen sein.

www.compare.de
www.atelco.de


mfg

Re: DVD Brenner Gesucht

Freitag, 18. August 2006, 16:37

Da heißt meine Empfehlung LG GSA-H10N
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

mhund

Senior Member

Re: DVD Brenner Gesucht

Samstag, 19. August 2006, 21:29

Warum keinen Plextor?

saUerkraut

unregistriert

Re: DVD Brenner Gesucht

Samstag, 19. August 2006, 21:56

Zitat von »mhund«

Warum keinen Plextor?


Weil teuer und auch kein bisschen besser...

edit:

Ich würde zum Samsung SH-S182D oder zum Vorgänger dem Samsung SH-S162L greifen

Re: DVD Brenner Gesucht

Samstag, 19. August 2006, 22:04

Ich würde nen NEC nehmen

Somit wären wieder alle relevanten Makren empfohlen worden. ::)

Re: DVD Brenner Gesucht

Montag, 21. August 2006, 21:02

Zitat von »saUerkraut«




Ich würde zum Samsung SH-S182D oder zum Vorgänger dem Samsung SH-S162L greifen


Würde ich auch nehmen.

Mit LG hatte ich bisher nur Probleme, ein Laufwerk nach 3 Monaten kaputt, das nächste ließt jetzt nicht mal mehr original CDs, obwohl wirklich nicht häufig benutzt. Der DVD Brenner im anderen PC ist von der Brennqualität auch nicht optimal, wie ich bei meinem DVD Player feststellen muss.

mfg

Re: DVD Brenner Gesucht

Montag, 21. August 2006, 21:54

Ich sage nur Plextor