• 26.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Minusch@Linux

unregistriert

Konfigproblem: TA 2a/b

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:17

Hallo zusammen!

Ich müsste hier bei einer Bekannten mal ganz dringend ihren ISDN-Anschluss konfigurieren.

Folgendes ist vorhanden:

- ISDN-NTBA
- TA 2a/b
- Panasonic TG8122

Der TA ist gebraucht und vom Vorbesitzer vorkonfiguriert, d.h. auf seine MSN eingestellt gewesen. Ich habe nun leider keine Bedienungsanleitung für den TA. Und alles was Google liefert ist der "TA 2a/b komfort", also der mit drei Anschlüssen, nicht mit nur zweien.

Hat vllt einer von euch diesen TA in Betrieb und die Anleitung irgendwo rumfliegen?

Gruß und Dank
UadE

r4p

Senior Member

Re: Konfigproblem: TA 2a/b

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:24

Ich habe hier den TA 2a/b mit 2 Anschlüssen.

Fals dir das was bringt, schick mir doch per PN deine E-Mail Adresse, hab das Handbuch für den noch als PDF...

r4p

Edit: 5 Mins Googlen ;D :
http://www.t-com.de/dlp/eki/faq/download…2ab_Komfort.pdf
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Konfigproblem: TA 2a/b

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:35

Zitat von »whyn8s-r4p«

Ich habe hier den TA 2a/b mit 2 Anschlüssen.

Fals dir das was bringt, schick mir doch per PN deine E-Mail Adresse, hab das Handbuch für den noch als PDF...

r4p

Edit: 5 Mins Googlen ;D :
http://www.t-com.de/dlp/eki/faq/download…2ab_Komfort.pdf


Ich glaube, ich schicke dir eine PB ;D denn das gefundene PDf habe ich auch und es ist der Komfort mit drei Anschlüssen...

Re: Konfigproblem: TA 2a/b

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:54

Guter Tipp am Rande: Man sollte das Teil beim programmieren wirklich vom Telefonnetz trennen.
Sonst kann es sein,dass man plötzlich den Mensch von der Notrufzentrale am Apperat hat, weil man irgendwann mal #112 tippen muss :-X

.... ist mir so passiert ::) ::) :-X

(edit: verqueren Satz neugeschrieben)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r4p

Senior Member

Re: Konfigproblem: TA 2a/b

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:25

Ohmann, ich sollte echt nicht spätabends noch im forum schreiben...

Dass du den mit den 2 Anschlüssen, und nicht den mit 3 Anschlüssen hast, habe ich verdreht ::)

Hab dir mal meine Docu zukommen lassen.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun