• 16.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neues GamePad

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:33

Servus,

so bei mir ist es mal wieder so weit und ich würde gern mein Logitech Rumble Pad durch ein neues Ersetzen.

Sicher ist es wichtig erstmal die dinger in die hand zu nehmen, das werde ich morgen auch versuchen, aber welche könntet ihr mir empfehlen?

atm denke ich an:
Logitech WingMan Rumblepad II refresh
Microsoft XBOX 360 Wired Controller (X360)
Saitek P2600 Rumble Pad

Wichtig es sollte besser sein als das Rumblepad I :D

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: neues GamePad

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:13

Das habe ich, und bin sehr zufrieden.

Re: neues GamePad

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:06

hab ganz verpennt zu sagen das ich keine mega hände habe und mir das Rumblepad etwas zu breit ist, besonders wenn ich NHL spiele und die daumensticks (kA wie die richtig heißen) benutze.

@XMAS|oNe`area50 du hast ja eigentlich mein Nachfolger als Wireless version. Da ich net auf batterie orgien stehe darf es ruhig kabelgebunden sein.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: neues GamePad

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:08

ich habe da 2000mA akkus drin und die hallten beio nicht benutzung 3wochen und wenn ich ihn jeden tag benutze dann ca. eine woche (5-6std/tag)

Re: neues GamePad

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:19

ja aber dann haste wieder ladegerät rumliegen etz, ne ich steh dann lieber auf kabel :D
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: neues GamePad

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:18

so hab mir jetzt den X-Box controller gekauft und muss sagen, es ist ne andere Welt :D liegt besser in "meinen" händen und die digitalen dinger sind viel genauer als beim alten rumblepad.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.