• 25.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:56

Samsung SyncMaster 225BW

http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=V5LU06

Was haltet ihr von dem??
Oder würdet ihr mir doch zu nen anderen raten?????

mfg oLLi

danke schonmal
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:20

Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, aber die kritiken sind nich gut. keine schöne sache wenn die lichtverhältnisse so schlecht sind.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:22

jop deswegen habe ich gehofft das hier einer mehr ahnung hat als ich wenn ich nachher scheisse kaufe fin ich auch nicht prikelnd
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:24

Wenn es etwas teurer sein darf:

- Eizo 24" (aufs neue Modell warten - S2411W)

- Dell 24" 2407WFP (aktuell 787,93€)

Arbeite an nem Dell 24" und dem alten Eizo 24" Modell, beide top, mit dem Dell bin ich besonders wegen dem guten Preis/Leistung Verhältnis zufrieden.

Gruß Max Payne

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:28

uh holla du gehst aber ran soviel wollte ich aber auch nicht blechen max. 400 eier mehr nicht

(den samsung bekomm ich bei amazon für 400 deshalb)

falls es jemand wissen möchte : ich will damit spielen, fotos bearbeiten und dvd schauen ;)
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:33

Dann dürfte kein Gerät aus diesem Preissegment passen denn für Bilder und Videos sind TN Panel basierte Geräte in dieser Grössenordnung nicht wirklich ideal.

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:43

was würdest du mir denn empfehlen ?? nen normalen 19 zoll tft oder eher doch nen widescreen ??

Mich würde der ja auch interessieren

http://www.alternate.de/html/product/det…owTechData=true
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:10

20" widescreen finde ich persöhnlich störend weil die doch recht schmal sind... wenn man an 19" 4:3 gewohnt is kommt das nich so gut.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:11

hi

Widescreens sind günstiger aber fast nur mit TN-Panel zu bekommen.
Deshalb würde ich auf jeden Fall zu einem "normalen" 19" raten, ist zum spielen und einigen anderen Anwendungen oft auch besser geeignet.
Hab für meinen Vater den BenQ FP91GP gekauft ist ein guter Allrounder aber halt kein High-End Display.Dennoch meiner Meinung nach für den Preis ok und hat ein ordentliches MVA Panel.

mfg Scott

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Samstag, 23. Dezember 2006, 03:27

Preisleistungstechnisch auch noch zu empfehlen:

Belinea 10 20 35w

Viewsonic VX2025wm

haben beide das gleiche MVA-Panel und sind die besten Allrounder in der Klasse.
Von den 22" TN-Panels halte ich nichts, da (meiner Meinung) die für diese Größe nicht mehr geeignet sind. Die Blickwinkelunschärfe nervt nach einiger Zeit schon.

Eine Stufe höher sind:
DELL 2007WFP

NEC 20WGX²

SAMSUNG 215TW

EIZO S2110W

Ich habe den Samsung und bin sehr zufrieden. Die "Kinderkrankheiten" wie Overdrive-Lag und grün-blaue Streifen hat mein Gerät (09/06) nicht mehr, sondern ein sehr Kontrast- und Farbreiches Bild und der Mehrpreis z.B. gegenüber dem Belinea (hat mein Vater) haben sich gelohnt.

Gruß Sparky

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:39

also ich habe einen samsung 971p in schwarz, das bild ist sagenhaft. super ausleutung, schickes design, pivot, usb anschlüsse, keine lautsprecher.

also ich bin damit sowas von zufrieden und meine empfehlung geht klar an einen 19". ich wollte mir erst nen iiyama 22" widescreen kaufen, aber nachdem ich das bild auf dem 17" modell von iiyama meines bekannten gesehen habe, war für mich klar das es kein tn-panel wird.

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:15

holla hier is was los was bedeutet denn tn panel ??
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:14

Zitat von »bladeofmatrix«

holla hier is was los was bedeutet denn tn panel ??

Lies mich

(Vorsicht, dieser Link kann teuer werden da man danach oftmals bereit ist mehr Geld für etwas besseres auszugeben *G*)

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:52

@ shoggy: word! ;D

und mary x-mas

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:09

oh ja danke shoggy hast du zu dem Panel denn ne Empfehlung an 19 " der nicht so dermaßen reinhaut ??
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:30

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist nach wie vor der BenQ FP91GP sehr interessant. Kostet bei Amazon mittlerweile nur noch rund 230 Euro und besitzt ein MVA Panel samt Overdrive. Bei Prad.de findest du im Forum zahlreiche Erfahrungsberichte zu dem Monitor, die insgesamt sehr positiv ausfallen.

Die Überlegung nach Widescreen macht da kaum noch Sinn. Wenn es einem nur um die allgemeine Fläche geht käuft man sich am besten dirkt noch einen zweiten davon ;)

Re: Brauchberatung: TFT Widescreen

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:39

warum is denn der so sau billig
vergleich zu samsung ??

Noch gleich ne frage können die sich messen ??

http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=V3LC20
http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=V3LC17

Bzw. abgesehen von den panels wo sind die unterschiede ??
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…