• 20.04.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MDA aber welcher????

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:45

Hi leute brauch mal euere Hilfe..

ich hab vor mir einen MDA zu kaufen aber leider kann ich mir net helfen bin im moment zwischen 2 geräten:
1. den T-Mobile MDA Vario II
2. den HTC TyTN

oder kennt ihr einen besseren......

ich möchte aufjeden fall UMTS, WLan..

und am Laptop als UMTS Modem verwenden

also helft mir mal bitte....
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: MDA aber welcher????

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:55

Zitat von »Michipw«

Hi leute brauch mal euere Hilfe..

ich hab vor mir einen MDA zu kaufen aber leider kann ich mir net helfen bin im moment zwischen 2 geräten:
1. den T-Mobile MDA Vario II
2. den HTC TyTN

oder kennt ihr einen besseren......

ich möchte aufjeden fall UMTS, WLan..

und am Laptop als UMTS Modem verwenden

also helft mir mal bitte....



Den TyTN hatte ich neulich im EPlus-Shop in der Hand. Extrem billig verarbeitet, alles ist "Plaste-Elaste" und überhaupt nicht wertig. Zusätzlich ist das Ding ein sehr großer Klotz, aufgrund der seitlich herausschiebbaren Tastatur sehr dick und nicht wirklich "hosentaschentauglich".


Ich pers habe den MDA III, also den Vorgänger des Vario. Schlank, etwas länger und breiter als ein gewöhnliches Handy, Leistung einwandfrei - wird entweder als Terminplaner oder Navigationsgerät genutzt. Ach ja, telefonieren kann man damit auch... ;)






Ich pers benötige kein UMTS... vom TyTN kann ich durch "Anfassen und Begrabbeln vor Ort" jedoch abraten. Es sei denn, man will sich einen "Ziegelstein mit Plastik-Haptik" in die Hosentasche packen - soll ja auch noch Leute geben, denen das egal ist und bei denen nur die "inneren Werte" des MDA zählen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D