• 24.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rauschendes Micro...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:17

Hallo

1. Mal : Weis nicht ob das das richtige Topic ist ;)

2. Ich habe ein Problem, und zwar folgendes :

Ich hab mir mal ein Headset gekauft, um mit anderen leuten in Teamspeak 2, oder so zu reden. Wenn ich aber was sage, kommt nur so ein komisches Rauschen. Jetzt habe ich mir ein neues Headset gekauft, weil ich dachte, das es ja am Headset liegen könnte, jetzt habe ich das neue Headset angeschlossen, aber es Rauscht immernoch so komisch...
(zum neuen Headset : es ist ein Sennheiser PC140 für 50€)

an was kann das liegen ?

Soundkarte ?


hoffe es kann mir wer helfen :)


MfG
Dragon

Re: Rauschendes Micro...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:19

in den aufnahme einstellungen auf mic gestellt?


btw.: seine sig ist nicht toll ;)

Re: Rauschendes Micro...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:26

ja ist es....



Zur Sig. : wir gleich geändert :)

Re: Rauschendes Micro...

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:40

Hilfe ! ( Topic verschwindet zwischen den anderen ;D )

Re: Rauschendes Micro...

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:40

Was für ne Soundkarte hast du denn?

Generell sind die Mic-Eingänge der Soundkarten meist Mist, aber für Teamspeak sollten die schon reichen.

Eventuell probierst dus ja mal mit nem Vorverstärker und dann direkt in den Line-In.

Cu Hurra