• 26.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka mit leicht abmontierbaren kühler

Freitag, 5. Januar 2007, 02:56

Moinsen

Ich suche für meinen PC (AGP) ne neue Graka, meine 9800pro ist schon des längeren kaputt, grüß Dich wasser^^

Naja nun wollte ich natürlich auch diese mit Wasser kühlen, am besten eine Ati, sodass ich meinen alten kühler wieder benutzen kann....

Sie sollte nicht all zu teuer sein, von der Leistung reicht es aus wenn sie im Bereich einer 9800 pro ist...

Wäre euch sehr dankbar..

Gute Nacht NeoDym

Re: Graka mit leicht abmontierbaren kühler

Freitag, 5. Januar 2007, 03:39

Würde an deiner stelle eine Radeon X800 XT nehmen... für die größeren X1xxx Karten brauchst du ne andere Halterung für den Kühler...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!