• 19.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keine hdd mehr

Samstag, 6. Januar 2007, 11:00

hi,

werd 07 vom pech verfolgt:-(
Erst raucht mein mini-itx board ab und nun will mein htpc nicht mehr.
Hab grade eine dritte hdd an mein msi k8n neo2 platinim gehängt und nun bootet die schüssel nicht mehr! Hab dann wieder alles in den Urzustand versetzt aber es werden keine festplatten mehr angezeigt. dvd laufwerk (bekommt strom) geht aber die festplatten scheinen keinen strom zu bekommen!
wenn ich die bootplatte mit dem molex vom dvd versorge, scheint sie trotzdem nicht anzulaufen :-(

was ist das nun schon wieder?

mfg THY

ps: hab ein enermax 350w netzteil

Re: keine hdd mehr

Samstag, 6. Januar 2007, 11:42

komisch, hab nun nur noch meine 2 hdd dran, werden auch erkannt, aber der bootvorgang wird mit der meldung

disk boot failure, insert system disk and press enter

hab im bios aber boot from hdd eingestellt!

Re: keine hdd mehr

Samstag, 6. Januar 2007, 12:11

ok, cmos clear hats geregelt ::)
Aber die dritte HDD wird verweigert. Sobald ich sie anschliese wird nichtmehr gebootet. Wenn ich diese als secundary slave angeschlossen habe, sollte es doch egal sein, das auf der hdd win 2000 installiert ist?