• 19.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

yappa

Senior Member

Graka Probleme

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:01

Hi
Meine 6600gt bootet nicht mehr
ist sie hinüber oder gibts da nen Trick sie wieder zum laufen zu bringen

Wenn nicht was gibts ne alternative für AGP
6800 oder 7600 sollte nicht arg zu teuer werden weil altes System und für neues reichts z.Z nicht
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Graka Probleme

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:38

greetings yappa,

poste doch mal was sonst noch indeinem system steckt.funktioniert die karte in einem anderen rechner?wie schauts mit der stromversorgung der karte aus?afaik brauch die 6800gt ja 2 stromstecker.eventuell kanns das netzteil sein und es is einfach zu wenig saft auf der karte.

also afaik is das schnellste was es für den agp gibt diese karte
http://geizhals.at/deutschland/a228633.html

heißt zwar 7800, aber es is ein 7900gt chip verbaut(is zumindest bei der karte so,gibt auch andere auf denen dann der 7800gt sitzt).sonst wär ne 7600gt nen adäquater ersatz.hängt auch von deinem prozessor ab, ob sich die 7800gs lohnen würde.

cu

napalm

ps: ich hoff mal, dass wir auf der nächsten bayern lan mal wieder mehr von dir sehen!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

yappa

Senior Member

Re: Graka Probleme

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:10

NA die Graka hat immer funktioniert und auf einmal beim Hochfahren aus ...kein Bild und rechner wartet auf Graka bios

Sonst ist noch ein XP2500 und KT3 MSI Board mit 2 512 Twinmos Twister Riegel ,ein Raid Controller und ne Soundkarte
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Graka Probleme

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:43

dann nimm ne 7600, die is eigentlich auch schon der overkill für deine sys, aber wahrscheinlich das vernünftigste, was du noch kriegen wirst.ne alternative wär ne x800 oder x850 von ati, allerdings kann die kein shader model 3 und hat die von mir persönlich sehr verfluchten ati treiber.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.