• 25.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

core 2 duo board mit agp gesucht

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:39

hi, mein schoener dual athlon mag langsam nicht mehr. ich hab ne x800pro da drin. die reicht mir voellig. ich brauch also ein board mit agp fuer einen schnellen prozzi wie den core2. ide sollte auch dran sein, wegen brenner und dvd. das einzige, was ich gefunden, ist das asrock core4 dual vsta.....und von asrock halte ich eigentlich nix. gibts da alternativen?
board, prozzi, speicher und ne 400g sata2 sind finanziell drin. die wasserkuehlung laesst sich sicher auch weiternutzen...damit zur zweiten frage. ich hab nen 360er mit 3 lueftern aussen am gehaeuse, zwei prozzikuehler, graka, festplatte und chipsatz. im moment werkelt da ne eheim 1250.....die ist mir zu laut. welche leise pumpe wuerdet ihr empfehlen fuer graka, prozzi, chipsatz, festplatte und 360er?

Re: core 2 duo board mit agp gesucht

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:41

da bleibt dir nur das asrock mobo, was anderes gibt es nicht.

Re: core 2 duo board mit agp gesucht

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:49

@ Area: Deien Postings sind immer so ungenau und in letzter Zeit pbendrein auch noch falsch... wäresicherloch hilfreich zu wissen WELCHES ASRock Board du meinst...

@ reddwarf:

wie wäre es denn mit dem Asus P5PE-VM? Die aktuelle Revesion unterstützt auch den Core 2 und es ist kein billig NoName Board...

klick

Ansonsten gibt es noch das Asus P5VDC-MX/C

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!