• 24.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Logitech diNovo Frage

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:22

Hallo habe eine Logitech diNovo und funkt ach alles super nur hab ich eine frage hab 2 LCDs dranhängen einen der am schreibtisch steht und einer der als fernseher an der wand hängt so nun währ des cool wenn ich den vom bett aus steuern könnte aber immer wenn ich auf den media desktop schalte startet der nur am kleinen LCD wie kann ich das machen das nur der desktop auf dem großen LCD Startet??? geht das wenn ja wie.

ist doch irgendwie eine lücke in der Software oder!!!!!
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Logitech diNovo Frage

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:39

den großen lcd als standard-bildschirm eisntellen?

btw: ist die dinovo nicht ne tastatur? oO

Re: Logitech diNovo Frage

Mittwoch, 7. Februar 2007, 00:01

Wie " ich hab 2 LCDs dranhängen"? Wodran? Was für LCDs?

Im Numpad der tastatur ist eins, und das zweite?!

Re: Logitech diNovo Frage

Mittwoch, 7. Februar 2007, 02:51

Ich glaub er meint seine beiden Monitore die an der Graka hängen mit "LCDs".
...aber ist nur so eine Vermutung ::) Anscheinend sind auf seiner diNovo die Tasten mit den Satzzeichen drauf kaputt ;D

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:16

ja ich hab 2 LCDs einen 21" und einen 30" als fernseher an meiner Grafikkarte hängen. Und ich möchte das der Media Desktop aber nur auf dem Großen Fernseher erscheint und nicht am 21 " der am schreibtisch steht....

wenn ich den 30" als standart mache dann geht ja alle programme auf dem großen auf und wenn der mal aus ist seh ich nix :-(
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:30

was du machen könntest wär deine progs einfach auf den 21"er rüberziehen und sie zumachen.bei den meisten progs merkt er sich dann die position der fenster.ich hab bei mir zu haus die gleiche situation wie du und ich für meinen teil schalte einfach jeweils nur einen monitor an, wenn ich auf der couch oder am schreibtisch sitz.ich fands im endeffekt sinnvoller einen monitor einfach auszustellen, als ständig nanny für irgendwelche fenster zu spielen, die ich dann immer rumpositionieren musste.dazu noch der käse mit dem primärmonitor, auf dem dann immer irgenwelche programme ihre fenster haben wollen.nen problem is auch, dass direct x inhalte nur auf dem primärmonitor wiedergegeben werden, wozu auch videos (zb divx) zählen.

mit media desktop meinst du schon sowas wie das ms media center?und was hat das topic mit dem titel zu tun?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:30

Nein ich meine das was bei der logitech tastatur dabei war genauso hab ich eine creative soundkarte da ist auch sowas dabei....
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:01

also bei meiner nvidia-graka (die videos übrigens auf beiden monitoren wiedergeben kann :P) kann ich einstellen, welches programm wo gestartet werden soll.

such vielleicht mal danach.

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:45

dann is es mein dummer ati treiber, der in jeder version schlimmer wird :D

aber was hindert dich daran einfach einen monitor in win auszuschalten und bnei bedarf zu wechseln???wie gesagt hättest du dann kein rumgetüddel mit diversen progs.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:36

des ist blöd das des nur bei nvidia geht hmmmm misst muss doch bei ATI auch geben..
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:38

nimm das tool Ultramon.

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:40

kannst du mir vielleicht sagen wie das in Nvidia heist das ich mal danach suchen kann????
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:46

Hey cool des funkt einwandfrei.... bissi einstellen und schon geht des perfekt....

Danke
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Logitech diNovo Frage

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:08

Zitat von »Michipw«

kannst du mir vielleicht sagen wie das in Nvidia heist das ich mal danach suchen kann????

also bei mir ist es unter: [rechtsklick auf das programm in der taskleiste] -> nview-optionen -> ben. def. einst. -> bearbeiten -> fenster öffnen auf