• 23.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quadband Handy

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:30

Ahoi,

und zwar such ich für meinen Bruder ein Quadband Handy weil es ihn ein Jahr lang beruflich nach Bahrain (da wo die Formel 1 Strecke ist etc..) verschlägt und man dort ja so ein Teil braucht.

Am besten wär natürlich Nokia oder Sony Ericsson oder sowas, die Auswahl wird wohl aber nicht so groß sein das man da wählerisch sein könnte. Google ist zu dem Thema nicht wirklich sehr ergiebig.

Hauptsache Quadband und vielleicht hat ja jemand so ein Teil in Gebrauch oder kann mir sonst wertvolle Tipps dazu geben was man den so kaufen soll.
Danke schon mal im voraus.

launebär

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Quadband Handy

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:52

Hallo Guck mal unter

connect.de und dann -bestenliste(top10 oder 20 kostenlos zum runterladen) natürlich vor allem auf Empfangseigenschaften achten/ alternativ lohnt sich es auch die Zeitung einmal zu Kaufen.

Freunde haben mit dem MOTO RAZR gute erfahrungen in Nordamerika gemacht...( auch wenn ich allgemein auch eher in Richtung Nokia/Sony-Ericsson tendiere...)

Welchen Teil des Quadbandes braucht er denn da unten, oder reicht auch triband?

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Quadband Handy

Freitag, 9. Februar 2007, 14:02

xonio.de gibt es auch noch.