• 26.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie 2 verschiedene auflösungen an einem pc

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:29

kann man irgendwie das gleiche bild an einem pc mit 2 verschiedenen (460x320? und 800x600) anzeigen ?
geht das zb. mit ner onboard graka und ner pci karte?
(hab kein agp)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: wie 2 verschiedene auflösungen an einem pc

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:57

du meinst an 2 verschiedenen monitoren???
sollte gehen.. aber mit ner onboard graka kannst du das als 1. mal total vergessen..
mit einer pci graka sollte es gehen, sie muss hallt 2 ausgänge haben .
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

Re: wie 2 verschiedene auflösungen an einem pc

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:58

geht nur mit erweitertem desktop im clone modus (auf beiden das selbe bild) geht es nicht.

Re: wie 2 verschiedene auflösungen an einem pc

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:32

Zitat von »oNe`CN`RU`area50«

geht nur mit erweitertem desktop im clone modus (auf beiden das selbe bild) geht es nicht.


? also ich kann doch normalerweise an ner normalen graka mit vga und dvi (hab hier im pc eine agp karte) zwei verschiedene auflösungen einstellen, oder?


ich brauch das um nen kleinen tft und meinen beamer mit bild zu versorgen.

jaja... ich bin auch der held schlechthin^^

wenn man das videosignal in die audio in buchse des tft´s einspeist, kann es nich gehen. nur weil der adapter weiß ist, muss man noch lang nich die weiße buchse nehmen.^^

arrg.

hat sich erstmal erledigt.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!